Da hatter BUMMSemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

nach laaaaaanger Wartezeit liegt jetzt das Ergebnis der Staatsanwaltschaft vor:

Dem lieben netten Unfallverursacher ist KEINE Schuld nachzuweisen...

Ist schon toll.....möchte mal wissen, nach welchen Kriterien so ein Urteil zustande kommt.

Also meine Empfehlung: möglichst IMMER das andere Fahrzeug treffen......sonst bekommst keinen Cent...(ACHTUNG IRONIE)

Dann werd ich mich mal ans Teile suchen und bestellen machen....

mfG T.

• Hi, das ist ja wirklich böse!!! Hoffe du kannst an dem Beschluss noch was andern lassen...

Evtl konnte ich dir was zum schlachten besorgen...

http://img834.imageshack.us/img834/5703/imag0508s.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse!!!

RZwo ( Daniel )

• Hi,

Hi, das ist ja wirklich böse!!! Hoffe du kannst an dem Beschluss noch was andern lassen...

Evtl konnte ich dir was zum schlachten besorgen...

http://img834.imageshack.us/img834/5703/imag0508s.jpg

hört sich gut an....ist natürlich auch ne Preisfrage und was an dem Teil defekt ist.
    Transport wäre das kleinste Problem.

An dem beschluß was ändern würde mich ne ganze Stange Geld kosten, weil ich das als Privatklage machen müßte.
    Aber da die Staatsanwaltschaft mir diesen Satz gegeben hat:"....falls Sie sich davon Erfolg versprechen.", werd ichs wohl sein lassen, wie mein Anwalt auch schon gesagt hat lohnt es sich wohl eher nicht.

mfG T.

• Eigentlich traurig das man Menschen wie Rehe behandeln soll...
    Aber auf dem Quad macht's aua, da neigt man nunmal eher zum Ausweichen als in nem großen Auto mit 10 Airbags. Deswegen mag ich mich auch nicht zu viel auf der Strasse zeigen mit dem Quad. In die Stadt würde ich nur ungern damit fahren.
    Hab nen Kollegen, der hat auf der Landstraße mit dem Mopped nen Fahrradfahrer gestreift hat, der aus dem Feldweg auf die Landstraße abbiegen wollte. Er hat sich nicht gelegt, aber der Fahrradfahrer. Ergebniss waren auch knapp 6000€ Schmerzensgeld, dank Schlüßelbeinbruch des Radlers. Scheint mir eher so als hätte man so oder so verloren. :X

• Ja sowas ist echt total ätzend - erst kann man nichts dafür und verletzt sich noch und dann kann man keine Schuld nachweisen!!! Da krieg ich doch zu viel! :cursing:
    Ich hoffe du musst nicht so tief in die Tasche greifen um das Quad zu reparieren!?

Gute Besserung!

• Hi,

nach langer Zeit des wartens und des bastelns kann ich seit gestern endlich wieder die Strassen in meiner umgebung unsicher machen.....

Hoffentlich ist an Ostern gutes Fahrwetter (aber is mir eigentlich auch egal, hauptsache fahren!!!!!)

Jetzt kommt für mich allerdings auch der Zeitpunkt, über diverse umbauten nachzudenken, was das Fahrwerk angeht, aber dafür mach ich noch nen anderen Thread auf.

mfG T.

• Die selbe Situation ist Donnerstag bei mir in Oberhausen passiert mit einem Motorradfahrer.
    Der ist gerade 18 geworden und leider tot, weil der depp von Autofahrer einfach abgebogen ist!!! Der Motorradfahrer hat sich genau an die 50 km/h gehalten- also nicht zu schnell.
    Hoffe dir gehts wieder gut?
    Habe schon öfter gehört das Quadfahrer übersehen worden sind.. aber wieso?
    Ich fahre selber Quad, ne Adly 320 Flat Hurricane.. Die ist ziemlich breit und ich fahre täglich Stadtverkehr.. Bei mir warten alle schön höflich an den Straßen, keiner zieht mir rein usw.. Habe quasie immer freie Fahrt und keiner behindert mich.
    Dir allzeit gute Fahrt
    Ab nächster Woche fahre ich Quadrift, da geht die Party auf den Straßen los :D

• Die selbe Situation ist Donnerstag bei mir in Oberhausen passiert mit einem Motorradfahrer.
    Der ist gerade 18 geworden und leider tot, weil der depp von Autofahrer einfach abgebogen ist!!! Der Motorradfahrer hat sich genau an die 50 km/h gehalten- also nicht zu schnell.

An der stelle wo das passiert ist meines Wissens nach ne 30ger Zone.
    Ich habe keine Ahnung wie er gefahren ist, aber schlimm ist sowas immer. Wie man als PKW fahrer der in eine Parklücke will ein entgegenkommendes Fahrzeug nicht sehen kann ist mir irgendwie schleierhaft.

Aber mal was anderes, du wechelst auf ein größeres Quad? Was passiert denn mit deiner 320er? Schon verkauft?

ANZEIGE