hey wollte morgen mit ales richtung eifel fahren , gegen 11uhr am mcd bornheim, denke so gegen 11:30 richtung eifel
wer lust hat, einfach mitkommen
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hey wollte morgen mit ales richtung eifel fahren , gegen 11uhr am mcd bornheim, denke so gegen 11:30 richtung eifel
wer lust hat, einfach mitkommen
lg
komme...
Bei mir geht nix morgen, schade.
Gruß Udo
Viel Spaß euch. Findet mal noch ein paar gute Strecken für meine Saisoneröffnung :rolleeyes: .
Grüße
Micha
Findet mal noch ein paar gute Strecken für meine Saisoneröffnung
klar doch haben wir vor, und auch noch paar coole videos zu machen...
Wir schaffen es heute leider nicht, müssen u.a. noch ein paar Wege erledigen.
JUST for FUN
addy in einem karusell
Schön Addy
Gruß Udo
Jo Ales, jo addy,
nicht schlecht die Vids.
Aber ihr habt ja meine Nummer, falls mal jemand nen plattgefahrenen Rappen abholen soll, ich kann immer ein paar Teile verwerten.
Was man allerdings auch verwerten kann sind Organe und Knochen. Nicht vergessen, in meinen schwarzen Anzug muss ich erst wieder reinhungern.
Lasst euch doch nicht von anderen aufstacheln, irgendwelche Stunts im öffentlichen Strassenverkehr zu veranstalten, nur weil andere es toll finden. Hatte euch beide immer als junge coole und besonnene Fahrer in Erinnerung.
Hi Ales und Addy,
schöne Videos
Da habt ihr mal wieder ein wenig die Eifel gerockt, was
Lasst euch nichts einreden von Leuten die sich irgend ein abgerockten Rappen kaufen, aber durch fehlende Fahrkenntnis die Kraft dieses Quads nicht beherschen können, es sei denn es geht nur geradeaus
Da ich euch kenne, weiss ich, dass ihr genug Verantwortungsbewusstsein besitzt und nicht einfach blindlinks in eine unübersichtliche Kurve jagt. Da ja derjenige, der filmt, den fahrenden Kollegen auch rechtzeitig warnt falls Gegenverkehr kommt Also kann man da nicht vorn "hirnlosen Stunts im öffentlichen Strassenverkehr" reden
Ich finde es da wesentlich gefährlicher, wenn man in irgendwelchen alten Gruben rumfährt in denen das Fahren eigentlich sowieso verboten ist. Erst recht, wenn man sein Quad nicht beherrscht Zumal man auch bei etwaigen Unfällen dort, keinerlei Entschädigung von seiner Versicherung bekommt
Gruß - Falk