Es scheint mit den QR-Codes nichts zutun zu haben. "Abscannen" geht jedenfalls nicht.
Auch das was neurochirurg beschrieben hat scheint eher in die Richtung QR-Code zu gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Es scheint mit den QR-Codes nichts zutun zu haben. "Abscannen" geht jedenfalls nicht.
Auch das was neurochirurg beschrieben hat scheint eher in die Richtung QR-Code zu gehen.
Mein Tipp wäre das ist der Allspark von den Transformers und bald kommen die Decepticons mit der Absicht dir den Würfel abzunehmen und dann noch die Autobots und es gibt ne Riesen intergalaktische Schlacht um deinen Würfel.
Denkt drüber nach
@ tyros,
ich hab das bild mal in einem anderen forum gepostet mit der anfrage ob den einer kennt.
eventuell kommt da ja was bei rum.
es könnte sich auf dem würfel um einen in grafik umgewandelten binärcode handeln - ähnlich der binären grafiken welche seit jahrzehnten ins weltall versand werden...
Schon lange her, aber hat sich da mal was ergeben?
Nein, der rätselhafte Gegenstand konnte noch immer nicht identifiziert werden. Echt krass! :err:
ja, und in mulvansien sitzt seit jahren ein spion in haft, weil er seinen informationscodewürfel verloren hat.
kam gestern bei amnesty international tv.
Ich habs heute auch mal in einem ganz anderen Forum gepostet!
Mal sehen, ob da was bei rumkommt
Auch noch etwas über 3 Jahren konnte nicht geklärt werden um was genau es sich bei diesem Gegenstand handelt. Mittlerweile habe ich das Ding auch aus den Augen verloren.