Eagle Lyda 203e 250ccm 2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi;

Bin neu hier und auch neu als quadfahrer und hab auch gleich nach ca 4 Wochen irgendwie ein problem mit meiner Eagle Motorsport Tarus Lyda 203E
    250ccm Modell 2007
    Also:
    Wenn ich eine längere Tour mit LICHT fahre so ca 2Std den Motor abstelle, kann ich danach den Motor nicht wieder starten und es wird mir angezeigt das die Batterie leer sei!!??
    Hab schon eine neue reingemacht, aber das gleiche wieder.
    Ist also meine Lichtmaschine defekt oder der Laderegler?????

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie kann ich das am Besten messen???

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

oder kann es auch an etwas anderem liegen!!??

:confuseed:

Big THX
    Fubar

• Du sagst Bj. 2007 !
    Demnach hat sie ja noch garantie, wenn ich mich nicht irre ?
    Mal den Vertragshändler ansprechen, alles andere wäre humbuck
    wenn du selbst hand anlegst gehst du das risiko ein , das die Garantie erlischt !

• auf jeden fall zum händler
    solltest du die lyda im internet gekauft haben bleibt dir nur die nachfrage der kostenübernahme bei deinem internetverkäufer. laut ihrer AGB,s sind sie nur verpflichtet die ersatzteile zu übernehmen:mad: .
    :crossfingers_2: viel glück:crossfingers_2:

• Hi;;

ist anscheinen nichts mit Werkstadt. Hab im Internet was gelesen.
    Das ich bei diesem Model die beiden zusätzlichen Scheinwerfer einfach abklemmen muss das die lima für die 3 Hauptstrahler zu wenig energie liefert um auch noch die batterie zu laden.:skill:
    Habs sei 2tagen abgesteckt und bis jetzt läuft sie immer noch!!!:spinny:
    werds mal noch ein paar tage testen! Aber sieht gut aus!!:yes:

So BLÖD können auch nur die Chinesen sein:n-km_2:

• hi;

hmmmmm,, komm doch um die Werkstatt anscheinend nicht herum!
    hab die beiden Unteren links und rechts abgeklemmt und gestern nach 2std fahrt mit licht wars mal wieder soweit. Konnte den motor wieder nicht mehr starten. Ist unterm fahre sogar schon der Stromkreis zusammengebrochen.:no: Schön langsam hat sich das Display vom Tacho verabschiedet und das Licht wurde ganz schwach. Wenn ich das Licht auschaltete ging der tacho aber wieder!!!!!?????:confuseed:

Die Batterieanzeige hatte nur noch 1-2 striche!!!!!!

THX
    Fubar

• hi,

ok, werd ich dann morgen mal testen. Kannsd du mir sagen wieviel Watt der obere Strahler hat.
    die beiden unteren haben je 35Watt. kann mir irgendwie nicht vorstellen das der obere mehr hat!
    mal sehen!!

big thx
    mfg
    Fubar

• habe mir vor 2 tagen die Lyda 203D bj.2007 gekauft, und habe mit der Batterie das selbe problem. wollte mir morgen erst einmal eine neue Batterie kaufen. Hat etwa 1 Jahr in der Garage gestanden, denke mal dadurch hat sich die Batterie verabschiedet. wenn man länger fährt zeigt sie auch mehr Striche an.

ANZEIGE