Schon wieder haben Sie,Er, Es
zugeschlagen !!!!! Quad in Lindlar ist im Oberbergischen Kreis gestohlen :angry_1:
Wat für P..... !!!!. Gelbes Quad welche Marke schreiben Sie nicht !!!!!
Wieder QUAD geklaut
-
sid-0815 -
2. Dezember 2011 um 22:00 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
wenn ich so was lese würde ich immer die leute zusammenschlagen wo so was machen...
Aber schuld sind auch ein bisien die besitzer vom quad, wenn sie es drausen haben vor der tür, keine richtige absicherung, sondern nur lekradschloss... :blink_1:
Ich rate ne alarmanlage und zusetzlick ein gps tracker verstauen, sind ja genug zum kaufen oder zum miten...So ist es an ein bekanter von mir passiert, quad war weg den traker kondaktiert, und schon hatten wir die gps posizionen, mit der polizei hingehfaren und der dieb hat dum aus der wäsche gehschaut, war nicht der ainzige quad in der scheune...
Bitte bedenkt das der traker gut verstekt werden muss im quad und nicht gleich sichtbar, besser währe natürlich wenn ihr anung von elektrick habt das ihr den tracker demontieren könnt und das so hin löten könnt das es nicht bemerkbar ist...Beispiel gps tracker hier
Ist keine garantie das ihr das quad immer findet aber etwas sicherheit ist da, weil der traker sendet immer die letzte gps daten zu, wie zumbeispiel bewegungs allarm wenn das quad bewegt ertönt sofort an euren handy, und das habt ihr immer dabei... :biggrin_1: -
Zitat
wenn ich so was lese würde ich immer die leute zusammenschlagen wo so was machen...
Na ja, Wut und Frust kann man verstehen...aber eine Straftat (Diebstahl) mit einer anderen (Körperverletzung) vermeintlich in Selbstjustiz auszugleichen, geht meistens voll nach hinten los.
Vielleicht reicht es ja, einfach schnell die 110 anzurufen...so als Tipp. -
Na ja, Wut und Frust kann man verstehen...aber eine Straftat (Diebstahl) mit einer anderen (Körperverletzung) vermeintlich in Selbstjustiz auszugleichen, geht meistens voll nach hinten los.
Vielleicht reicht es ja, einfach schnell die 110 anzurufen...so als Tipp.
war nur ja so daher gesprochen mit den zusammentreschen... :biggrin_1: :biggrin_1:Externer Inhalt image.spreadshirt.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey M@trix
würd mich mal intressieren was war das den für ein Typ
mit Scheune voll Quads!!! Händler??? -
war nur ja so daher gesprochen mit den zusammentreschen... :biggrin_1: :biggrin_1:Externer Inhalt image.spreadshirt.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man darf ja auch nicht drüber sprechen. Muss es einfach tun
Und für die gute Tat am Tage, den Krankenwagen rufen und frohe Weihnachten wünschen. -
Hey M@trix
würd mich mal intressieren was war das den für ein Typ
mit Scheune voll Quads!!! Händler???@ sid-0815
meinte damit wenn einer einen gps traker eingebaut hette im quad, hette eine chance sein quad wider zu finden...
An mein bekanter wo den quad gehstolen hatten, hatter er drin ein gps tracker drin und war leicht aufzuspühren, der jenige wo es gehstohlen hat hatte mehrere quads entwendet.. das meinte ich damit..