Hallo an die Quadgemeinde da draußen.
Ich bin Neu hier und möchte euch mal mein Quad Vorstellen.
---Modell Eagle 250ccm Bj 2007---
Aktueller Km Stand:3910-seit May 07
Vmax:95-100kmh
Meine Umbauten:
-Alle Lager(vordere Radlager,Lager Schwinge,Lager Hinterachse)gegen SKF getauscht
-Miniblinker verbaut(kein Led)
-Chromspiegel von einer Harley verbaut
-Chromgriffe von einer Streetfighter verbaut
-Gepäckträger von einer 250er SMC verbaut-An Originalbefestigungspunkte angepasst!
-Vorn 175x70x10 Goldspeed aufgezogen
-Hinteres Kennzeichen nach unten Versetzt
-42er Sportluftfilter verbaut
-100er Hauptdüse gegen 125er Hauptdüse getauscht
-NGK Zündkerze Dr8 9EA verbaut
-Übersetzung von 15/40 auf 17/40 geändert-Längere Kette verbaut!
-Frontpumber von einer 660er Yamaha verbaut
-Hinten 10cm Spurplatten von Yamaha verbaut(4x110 LK)
-A-Arms von der Bashan BS 7 BJ 07 verbaut-Breitere Spur=120cm
-A-Arms so umgebaut das Spurstangenköpfe vom BMW E 34 verbaut werden konnten(oben wie unten)
-Spurstangen vom Oper Omega B verbaut-Die originalen waren nach dem Umbau der Arms zu Kurz!
-Led Rücklicht verbaut
-Zu guterletzt habe ich die Gesamte verkleidung in Tiefschwarz Lackiert.Ich finde das passt gut zu den vielen Chromteilen
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Umbau oder hilft den einen oder anderen vielleicht weiter der das gleiche quad hat.
tomcat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
[URL]http://www.myvideo.de/watch/2209206[/URL] -
Respekt, respekt. Hast Du gut gemacht, mir gefällt es. Woher weißt du denn, welche Teile man von welchem anderen Fahrzeug nehmen kann?? Wirst das ja wohl kaum alles vermessen haben oder?
Suche für meine gescheite A-Arms die mir 10cm mehr Gesamtbreite gibt. -
Doch die mühe mußte ich mir leider machen und alles ausmessen.Man kann aber auch zu einem in der nähe liegenden Quadgeschäft gehen und mal die teile von einem anderen quad an seins dran halten.
-
Sieht klasse aus dein Quad. :daumen5:
-
Ja hat was,
man kann schon was machen wenn man Ideen und die nötige Fingerfertigkeit hat
Glückwunsch - gut geworden -
Hallo und willkommen hier im forum ! Also optisch 1A
Externer Inhalt smileys.smileycentral.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smileycentral.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für soviel Positives.
-
hi tomcat endlich mal etwas positives über ein eagle:wink: , hast,e echt gut gemacht.
werde dich nochmal anschreiben zwecks spurplatten hinten.:smile: -
So,habe heute endlich meine neue front fertig bekommen.Ich habe alles im Raptor Look nachempfunden.
Hier mal ein Foto. -
Externer Inhalt content.sweetim.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Heute habe ich wieder etwas am quad gebastelt.
Ich habe den Gepäckträger entfernt und und den Hinterteil des Rahmens mit Blinkeraufnahme und die Hinterachse in schwarz Lackiert.Das Quad sieht jetzt ohne Gepäckträger sportlicher aus.Außerdem habe ich gleich noch an Gewicht gespart.
Zu guterletzt habe ich die gesamte verkleidung nochmal komplett Lackiert.
Ich habe dann noch die originalblinker von vorn(die ich noch liegen hatte)Hinten dran gebaut.
Das Heck gefällt mir jetzt deutlich besser als vorher. -