Hi das nächste treffen findet wieder zweiten Sonntag im Monat satt das wäre dann der 8.01.12 sind alle Quadfahrer eingeladen es gibt schöne Gulaschkanone bis dann 14,00 Uhr

Treffen am 8.01.12
-
Kotze -
11. Dezember 2011 um 18:06 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo !
Fand das letzte Treffen wirklich sehr nett ( musste leider zu früh weg ) und möchte an dieser Stelle nochmal anmerken, das ihr das mit eurem Clubheim wirklich klasse aufgezogen habt ! :thumbsup_1:
Ich kann am 8.1.12 leider nicht kommen, werde aber danach bestimmt wieder mal auftauchen ! :biggrin_1:
Bis dahin !
Klaus
-
aber da schneit es
-
Vader 61 schade das im Februar wäre der 12 .2
aber da schneit es
ich hoffe das da Schnee ist ich will schon seit Wochen im Schnee spielen
user/5050/vader-61/ -
ich hoffe das da Schnee ist ich will schon seit Wochen im Schnee spielen
user/5050/vader-61/
Da hab ich auch schon lange drauf gewartet........
Aber für mich wird das dieses Jahr leider nix......Mit einem Arm ist schlecht Quad fahren.....
Wenn ich Glück habe,im Mai wieder.... grummel -
HI ich wollte wohl gerne wissen wer alles kommt wegen der Gulaschkanone groß oder ne kleine machen muss
-
ich bin da
-
ich werde auch da sein komme mit einem riesen hunger, vadder61 (klaus) und uli kommen nicht, freu mich schon und das wetter ist einfach klasse,
gruß Roland -
HI danke das ihr wieder so zahlreich gekommen seit 18 Mann dieses mal
-
Hat mir mal wieder gefallen,mach weiter so Heddo
-
so auch noch ein paar bilder...
18mann waren wir übrigens und hat spaß gemacht =) -
das war mal wieder ein gelungenes treffen 18 leute find ich schon klasse, das nächste mal bin ich wieder dabei, das essen war echt klasse,
gruß roland