hi, ich suche Längere Spiegel für meine Kymco. Die Jetzigen kann ich nicht benutzen das sie zu kurz sind. Ich kann net mal an mir vorbei schauen
Hat wer ne idee ruhig einfache billige oder hat vileicht sogar wer noch alte rumfliegen
Suche Spiegel für meine MXU 300 R
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Falls Du nur eine Verlängerung der Spiegelarme suchst damit Dein Blick nach hinten nicht immer die Schultern im Spiegelglas zeigt, so brauchst Du Dir deswegen nicht unbedingt neue Spiegel kaufen..
es gibt auch "Spiegelverlängerungen" - habe mal ein Bild angehängt!
quadreiner
-
Ich habe ähnliche, also auch noch die Originalen
-
-
an meiner kawa sind extrem lange, für mich zu lang, die sidn mit deinen baugleich nur das auf meinen kawa draufsteht und auf deinen kuh, würdest du tauschen wollen?
-
He reiner würden denn diese hier http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Ve…=item415c834d4b gehen ? ich stehe zwar ehr auf Orginal Teile aber 40 Euro gegen 18 Euro ist schon ne Menge und man muss sagen ich habe immer gute Erfahrungen mit Ware aus Hong Kong gemacht ;).
Sollte das mit den Verlängerungen nicht klappen können wir nochmal Quaken Felix deine Spiegel sind ja Extrem Groß schick mal die daten also wie lang sie sind.
-
Leider kann Ich Dir keine Kaufberatung angedeihen lassen, sondern wollte Dir nur mit meinem Vorschlag eine alternative Idee zu anderen Spiegeln aufzeigen..
Für welches Produkt aus welchem Herstellerland zu welchen Kosten/Risiken Du Dich auch immer hinreissen lässt, entscheidest Du ganz allein..
Bei MEINEN Spiegelverlängerungen von BERNI`s lag eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Tüv bei und ich gebe zu dass der Preis mit knapp € 35.- auch ein stolzes Sümmchen für 2 Aluteile ist, aber da ich mit Chinateilen im Allgemeinen und auch im Besonderen so meine ganz spezielle Eigenerfahrung gemacht habe, muss Deine Auswahl nicht schlecht sein..
Versuch macht kluch...
quadreiner
-
Ich will mich auch nicht über die Qualität der Fernostteile auslassen - aber prüfe lieber erst einmal, welches Gewinde du brauchst. Wenn ich mich richtig erinnere haben manche Spiegelgefestigungen ein 8-mm-Gewinde und links bzw. rechts andere Schraubrichtung.
Hank
-
hi, ich suche Längere Spiegel für meine Kymco. Die Jetzigen kann ich nicht benutzen das sie zu kurz sind. Ich kann net mal an mir vorbei schauen
Hat wer ne idee ruhig einfache billige oder hat vileicht sogar wer noch alte rumfliegen
Ich hätte da nen anderen Vorschlag: noch kürzere Spiegel.....Ich habe mir die hier gekauft, weil ich vorher auch nur mein eigenes Spiegelbild sehen konnte:
Spiegel bei EbayIch lade mal ein Bild von den verbauten Spiegeln hoch. Die sind zwar extrem stummelig, man sieht aber wirklich ALLES, weil die so weit außen am Lenker sitzen.