Winterdepressionen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich weiß es ja den einen ist es zu kalt den anderen zu nass wieder andere haben ihre probleme mit diesem komischen salz und dann gibt es noch die die seit drei wochen auf schnee warten 3 mal am tag in den wetterbericht gucken und feststellen das es einfach keinen schnee gibt. aber zusammen können wir diese schwierige zeit hier überstehen.

hmmmmmmmm

dieser regen macht mich fertig!

ja und was hattet ihr heute feines im adventskalender? :wacko_1: :crying_1: :w00t_1:

• Zitat

Am Wochenende ist es soweit - nach dem Abzug des Orkantiefs vom Freitag setzt sich zunehmend kältere Luft in Mitteleuropa durch - die Temperaturen sinken bis zum Sonntag auf Werte zwischen -2 und +2 Grad ab, so dass Schneeschauer bis in tiefe Lagen möglich sind. Oberhalb etwa 300 Meter kann sich auch eine Schneedecke ausbilden (je nach Intensität des Niederschlages). Dann bleibt es spannend - in der weiteren Folge ziehen immer wieder Schneeschauer über Deutschland hinweg und sorgen oberhalb etwa 400 bis 500 Meter für einen richtigen Wintereinzug mit Dauerfrost. Nach dem amerikanischen Wettermodell bleibt der Winter bis zum 21. Dezember erhalten - anschließend wird es etwas milder mit vermehrten Hochdruckeinfluss. Nach dem europäischen Wettermodell beginnt der Winter dann erst richtig mit z.T. kräftigen Schneefällen und Dauerfrost bis in tiefe Lagen. Da die Wettermodelle noch Grundlegend unterschiedlicher Meinung sind, ist noch Skeptik angebracht und die weitere Entwicklung muss weiter beobachtet werden. Wie aber in den vergangenen Tagen schon beschrieben, ist ein Wettertrend in Richtung Winter zu beobachten - das bestätigen auch die heutigen Kontrollläufe, welche deutlich kälter geworden sind - Der Hauptlauf des amerikanischen Wettermodells steht somit weiterhin als "warmer Ausreißer" da. Somit erhöhen sich heute die Chancen für weiße Weihnachten deutlich.

Quelle: https://www.dasquadforum.de/www.wetterprog…ervorhersage.de

Was man diesen Scharlatanen halt so glauben kann.

• ...ja,ja...das Wetter,
    das Wetter...das liebe Wetter

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Türchen 14

Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von Gummibärchen (14. Dezember 2011 um 18:31)

• Nabend ihr alle,

ja so ist das mit den Depresionen meine arten dann immer so aus das ich Frusteinkäufe mache .Mann Mann dieses scheiß wetter ist zum kotzen,aber wenn man den Wetter vögeln glauben kann ist es bald so weit und dann ,wenn wir morgen alles hinbekommen, kann ich auch den dreck vor meiner tür wegschieben.Kann es kaum noch erwarten das alles anzu bauen.Also Dero ich hoffe somit ist deine Frage hiermit beantwortet.Morgen kommt der Peter zu mir und dann wollen wir das Problem in angriff nehmen.Hatte damals zwar alles selber angebaut ( seilwinde und kuhfänger)aber zu zweit ist schon besser vor allem wenn einer das dann schon mal gemacht hat.

Hier im Forum ist zur Zeit ja auch nicht so viel los wenn ich mal sehe wie hier so die beteiligung ist.mensch hat denn keiner ne idee für ein neues Thema????

Wer hat eigentlich alles ein schneeschild ??? wär doch cool mal dann mit allen zusammen im Schnee zu spielen hähähä!!!!!

Ist halt nur so eine idee o.k o.k. frag schon nicht mehr.Also bis bald der Mirschlinger

Dero es heißt der Mirschlinger nicht DAS... :cursing_1:

• hab mir auch nen Schneeschieber bestellt 
    :mad_1:

ANZEIGE