Ihr kennt ja alle kaffee stationen wo ihr halten könnt bin zwar schon am umziehen aber nen kaffee kochen krieg ich immer hin!
Gut schlamm euch!
Winterdepressionen?
-
Der Peter -
13. Dezember 2011 um 21:33 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich bin so ab 14:30 nicht mehr da Heim.
-Kaffeeklatsch bei Schwiegereltern-
:Saeufer:
hier läuft eh nichts ausser die Nase
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Leute Ihr glaubt's nicht, aber ich habe Sie
persönlich getroffenExterner Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hast Du Bier hat Sie gefragt nicht Brot, Bier !
..ja Sie hat's geschafft. Ihre Brüder und Schwester'n müssen noch selber fliegen.
:mad_1:
-
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
...eh Markus, haste mal'n Rad
-
Meinst Du mich???
Was fürn Rad???
Radler????
-
Halllllooooooo
Mister Gummi BÄÄÄÄRRR
-
ne nen Damenrad
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...langsam wird's unheimlich...
Hallo,
wo seid Ihr
Ist halt kein Wetter für "Schönwetterfahrer"... ergo ist hier Pause bis Ostern
Haha wie geil. Hab ich jetzt erst gelesen. Ich denke die Teilnehmer der letzten Tour haben ihre Festigkeit gegenüber dem schlechten Wetter bewiesen!?
Meine doppelte Regenschutzkombination hatte mich vor einem nassen Hinterteil erfolgreich schützen können.Edit: Ich muss jetzt nochmal was schreiben. Sacht mal was für Drogen nehmt ihr eigentlich? Der Gummibär donnert Bild für Bild ins Netz und Mirschlinger bekommt nichts mit.
Männers, Ihr seid Nachbarn.
-