Komplettauspuff für Kymco MXU 250 S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Zusammen !

Ich möchte mir für meine Kymco eine neue Auspuffanlage anschaffen und habe bei Racing - Planet einen Marving MACH -Auspuff gefunden. Hat einer von euch schon mal diese Anlage an seiner Kymco verbaut und wenn ja, gab es da Probleme ? Ich habe in einer Käuferbewertung gelesen, das es bei der MXU 250 eventuell bei der Befestigung des Auspuffs zu Komplikationen ( Befestigungspunkte ) kommen kann, obwohl die Anlage für die 250`er angeboten wird !

Wäre für Tipp´s und Anregungen dankbar !

Klaus

Gruß Klaus
    Möge die Macht mit euch sein ! :lsvader:

• Hallo,

ja die Punkte sind nicht gleich, bzw der letzte (am Endschaldämpfer) muss man ein wenig basteln um den an den eigentlichen Haltepunkt anzubringen (große Schelle...).

Aber wenn du den sowiso selber wechselst, dann dürfte dass das geringste Problem sein.

• Danke für die Antworten. Habe auch schon gehört das die IXIL-Dinger sehr gut sein sollen, aber nach Rücksprache mit meinem Finanzminister reicht´s halt nur für ´ne Marving-Anlage :wink_1: ! Ausserdem waren die Meinungen über Marving, die ich so gelesen habe, nicht durchweg schlecht und gegenüber meinem jetzigen Auspuff kann ich mich nur verbessern :biggrin_1: ! Sobald das neue Ding eingebaut ist werde ich Bericht erstatten.

Bis denne !

Gruß Klaus
    Möge die Macht mit euch sein ! :lsvader:

• Marvin hatte ich an der DS 650, die Passgenauigkeit war eine Katastrophe.
    Mal eben anbauen ist nicht, da war schon einiges an Nacharbeit erforderlich :angry:

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:39

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE