treffe mich heute nachmittag um 14:30 in Bad Iburg mit quadfreunden zu einer kleinen tour mit anschließendem kaffetrinken hat noch jemand lusst
dann meldet euch, das wetter ist doch klasse,
es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung
gruß roland

ne runde drehen
-
- 49 Osnabrück, Melle, Ibbenbüren, Lingen (Ems)
-
Black Devil -
18. Dezember 2011 um 09:48 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
ich will auch aber kann nicht sooooooonen sch... :crying_1: :crying_1: :crying_1: :crying_1:
-
Moin ! Roland wir sehen uns !
Bis nachher ! :squint_1:
-
ich will auch aber kann nicht sooooooonen sch... :crying_1: :crying_1: :crying_1: :crying_1:
mensch bei so einem geilen wetter das muss doch im gebälk kitzeln, das muss dir in den fingern jucken, ab auf die karre und los geht,s, also bis später, ich hoffe wir sehen uns, ich treffe mich mit vadder61 (klaus) und wir werden uns in richtung malepatus bewegen, werden dort so ca. um 14:45 eintreffen
gruß roland :biggrin_1: :biggrin_1: -
so weil ich heute Nachmittag nicht fahren konnte fahre ich jetzt ne schöne große Nacht runde
es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung
es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung -
hey wo geht die reise denn hin, muss leider arbeiten kann nicht mit, dann pass mal gut auf, es könnte sehr feucht sein und von oben kommt es auch feucht runter, gute fahrt :biggrin_1: :biggrin_1:
-
keine Ahnung da wo die Straße mich hin lässt :thumbup_1:
-
:unsure: guten flug