Differentialsperre Cectek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• 2-Rad Heckantrieb mit automatischem Differenzial und 100%iger manueller Differenzialsperre

Hallo erstmal & ein frohes neues.
    Ich habe folgende Fragen zu diesem Satz bei der Cectek Quadrift 500 EFI
    Was heißt manuelle Differentialsperre?
    Habe zwei im pajero verbaut, ok, aber der hat Allrad.
    Heißt das, das die Cectek dann auch Allrad hat wenn ich die Sperre reinmache?
    Oder hat die immer Heckantrieb?
    Vielen Dank
    Mario

• nein, soweit ich weis hat die wie jedes andere quad auch hinten eine permanente 100% sperrung, aus dem einfachen grund e wel es kein differentialgetriebe hinten gibt.
    Wenn überhaupt hat die einen zuschaltbaren allrad, darüber gab es hier schonmal diverse diskusionen

mfg

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • informier dich gut...
    ne cectec stand auch kurz auf der wishlist aber ist dann sehr schnell nach durchwühlen eines cectec forums verschwunden...

Das prinzip solls ehr gut durchdacht sein, aber 50% aller foren handeln von motorschäden wel dort irgendwie was abfällt im motor und dann alles zterlegt, an mehreren stellen

mfg

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ANZEIGE