Sonntag's Stammtisch; wer kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wer nix wird, wird Wirt.
    Wer garnix wird, wird Landwirt.
    Und wer überhaupt nix wird, wird Forstwirt!

Wer nix wird, wird Wirt.
    Wer garnix wird, wird Bahnhofswirt.
    Und wer überhaupt nix wird, wird Gast beim Wirt.

;)

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][align=center]Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb  :Smiley_(314):

• Ich finde das cool, dass immer wieder neue Leute Interesse zeigen zum Stammtisch zu kommen
    :thumbup:

Und weil ich auch aus eigener Erfahrung weiß, wie mühselig es ist, sich durch alte threads zu wühlen
    und das erste mal dahin zu finden...
    hier der für alle Erstbesucher hilfreiche link mit allen Infos

Sonntagsstammtisch bei Cord

Viel Spaß
    :thumbup:

Liebe Grüße
    Babs

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:
    :daumen5: Guter Beitrag Onkel Babs,:daumen5:
    :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5:

• ...komme mit Thorben rübär.

Externer Inhalt www.picdir.de

:7_14_5:

• :36_11_6: sooo lecker wenn man sie bekommt...

Externer Inhalt www.gomeal.de

• Vorsicht !!!

...sie macht vergesslich
    :00020069:

Externer Inhalt www.trinkpost.de

:0002006E:

• Tom hat ja erfolgreich verhindert, dass wir Teller waschen müssen :dankoe:

Externer Inhalt www.ooha.de

deshalb darf sich jetzt keiner beklagen wenn das Geschirr nächstes mal schmutzig ist!
    :thumbup::36_1_65[1]::thumbup:

Liebe Grüße
    Babs

Externer Inhalt up.picr.de
  • Externer Inhalt www.picdir.de

wenn das Geschirr nächstes mal schmutzig ist!

...wenn das Geschirr nächstes mal nicht schmutziger ist als mein Quad,wäre das OK für mich!

ANZEIGE