nächstesmal gehts ja erstmal zum Holländer....
Sonntag's Stammtisch; wer kommt?
-
Gummibärchen -
7. Januar 2012 um 17:55 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Externer Inhalt blog.beruby.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blume
-
Wer ist der Holländer?
-
JOSEF BLUME
ist der Holländer!Vom
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Aso gute Idee
-
das essen sieht gut aus
-
Veto denn Laden kannst du mittlerweile in die Tonne treten.Der war mal gut die Zeit ist vorbei.
-
das essen sieht gut aus
Ja Matthias, das essen ist echt nen Knaller da. Blomberg ist für viele zwar nicht wirklich um die Ecke, aber wir brauchen auf Dauer was anderes. Der Service und die Sauberkeit des Geschirrs waren im jetzigen Stammtischlokal leider zum wiederholten male echt mangelhaft.
-
Veto denn Laden kannst du mittlerweile in die Tonne treten.Der war mal gut die Zeit ist vorbei.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Wir haben da jetzt schon öfters gegessen in letzter Zeit und waren immer sehr zufrieden.
-
Ich gebe nur das wieder wie ich es da kenne mein Vater wohnt in Blomberg und waren da öfters und kann sagen er hat sich konstand verschlechtert,war wohl immer zur falschen Zeit da bei Blume .Parkplatz ist groß ja aber wenn du da mit 15 Leuten sitzt ist der Laden auch voll,Vorausgesetzt es werden so viele.
-
Dann ist die Bude wenigstens voll
-