also ich bin samstag abend raus und da hoffe ich das ich es bis halb eins schaffe und das mit halbwegs vorhandenen lebendszeichen.
Sonntag's Stammtisch; wer kommt?
-
Gummibärchen -
7. Januar 2012 um 17:55 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Er hat's nicht geschafft, hoffendlich findest Du nach Hause
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Komme Sonntag nicht ist Familientag
-
...wir springen am Sonntag mal kurz vorbei...
-
melde mich ab , schaffe es morgen nicht Gruß vom Gasmann
-
Hi !
Ich habe Sontag auch erst Kinder hüte dienst.
Mal sehen ob oder wann ich hier weg komme.
-
Peter, Markus und ich sind Zeuge.
In der Gegend von Schlangen
schlagen sie als Einzelkämpfer auch schon zu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schwör fast so gewesen wie gerade gesehen die alte Zicke.
Oma mit Rotweiler ohne Leine und großer Fresse.....
-
:daumen5:
War ne nette kleine Runde heute.
&
Eine süße kleine Quadausfahrt mit lustiger Omi.
Erst schimpfen, dann zum Abschied freundlich am winken.
:36_11_6: -
wo seit ihr denn auf die Omi gestoßen
-
oberhalb von kohlstädt auf einer LOF straße. da stieg sie aus ihrem auto um ihren köter gassi zu führen....... !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.