Treffen und/oder Stammtisch in der Nähe von Troisdorf, Siegburg oder Niederkassel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi Jupp,

wenn du willst, kannst du ja mal mit zum Stammtisch der Quadfreunde Köln in Berg. Galdbach, oder mit zu unserem Treffpunkt Parkplatz Märchenwald Altenberg, fahren. Ist zwar nicht direkt um die Ecke für dich, aber immerhin ein Teil näher als es für mich ist. :thumb:

Gruß Udo

• Hallo

Bergisch Gladbach hört sich gut an.Wann und wo wäre das?

Und nochwas , wenn Du aus Bad Honnef kommst ist das aber ganz schön weit.Gibt es denn zwischen diesen beiden Punkten keine Aktivitäten?

Ich sehe gerade das wir Motormäsig , ähnlich liegen.Wie bist Du denn mit Deinem Teil zufrieden.

Meine Blade 550 LT hat erst 600 km auf der Uhr,da kann man noch nicht viel sagen.

Meine Frau hat so ne kleine Dinli 350, ist auch nicht schlecht,aber halt was ganz anderes.

mfg Jupp

Einmal editiert, zuletzt von ferro (17. Januar 2012 um 22:15)

• Nabend Jupp,

bei mir hier direkt in der Nähe gibts nicht so viel, seit neuestem die ATV & Quad Freunde Westerwald, die sind aber auch nicht viel näher als die Quadfreunde Köln. Und da ich gerne fahre, sind die mehr km nicht so daß Problem, außerdem sind die Quadfreunde ein echt netter Haufen.
    Das Stammtischtreffen, findet an jedem 2ten Sonntag im Monat statt, wäre also das nächste mal am 12.2.12.
    Hier der Link: Stammtisch Quadfreunde Köln
    Ich muß mich aber als Wintermuffel, was das Quadfahren betrifft outen. Jetzt im Winter, ist meine Gunner eingemottet. :o
    Ich fahre dann ab und zu mit dem Auto zu Treffen oder dem Stammtisch. Ab März, geht es dann mit dem Quad wieder auf die Straße.
    Mit meiner Gunner bin ich sehr zufrieden, bis auf einen kaputten Simmerring am Kardan und eine undichte Ölleitung, ist bei knapp 10000 km nix passiert. :thumb:
    Wir können ja in Kontakt bleiben, und demnächst mal zusammen fahren.

Gruß Udo

• Bin auch aus Troisdorf/Niederkassel-Ecke... Hoffe auch, dass mein Baby bald wieder on the Road sein wird... :P

Viele Grüße, Daina 
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

• Das ist ja schön Zwergi, dann kannst du ja demnächst mal beim Stammtisch der Quadfreunde Köln, oder am Treffpunkt Märchenwald vorbei schauen. :thumb:

Gruß Udo

• Hi, Gunner!

Da ich früher in Schäbbisch Gläbbisch gewohnt habe, kenne ich die Gegend. :thumbup:

Würde mich aber eher drüber freuen, wenn man auch mal hier am schönen Vater Rhein ein paar Touren machen würde.... ;):thumbup:

Viele Grüße, Daina 
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

ANZEIGE