Keine Sorge, wir sind da flexibel. wir fahren nicht nur im Bergischen, sondern Eifel, Mosel, Rhein, Westerwald und Sauerland gehören auch zu unseren Revieren.
Gruß Udo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Keine Sorge, wir sind da flexibel. wir fahren nicht nur im Bergischen, sondern Eifel, Mosel, Rhein, Westerwald und Sauerland gehören auch zu unseren Revieren.
Gruß Udo
Hey, Gunner, soll ich dir mal was verraten? Das weiß ich. :rolleeyes: Weißt du auch woher?
Ich kenne einige aus der Truppe, die immer dabei sind schon einige Jahre... Früher sind wir sehr oft zsuammen gefahren... Ich fahre selbst schon seit 2003.
Aber das konntest du natürlich nicht wissen, da ich mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht habe...
Halli Hallo
mein Mann ( PeterSU) und ich kommen aus Niederkassel
mein Quatti ist zur Zeit leider kaputt
lg Sarah
Hey, da kann ich ja hinspucken!!! Komme aus Tdf.-Bergheim
Was ist denn mit deinem Quad???
Hi Zwergi,
och jo, da schreib ich mir hier die Finger fusselig und dann so wat.... Ne ist schon ok, dann bis demnächst mal...
Gruß Udo
Oooooch, dat tut mir jetzt aber echt traurig...
Danke dir trotzdem 1.0000000000 mal!
Hey, da kann ich ja hinspucken!!! Komme aus Tdf.-Bergheim
Was ist denn mit deinem Quad???
Tach Frau Nachbarin also wir kommen aus Rheidt
ja was mit meiner kleinen ist, wissen wir noch nicht so genau....scheint was am Motor zu sein....hatten bis jetzt noch keine Zeit zu schauen wegen der Arbeit.... Samstag wird wohl geschraubt *daumen drücken erwünscht*
Hi Sara,
dann drücke ich mal die Daumen, das es nix schlimmeres ist und deine Dinli bald wieder fahrtüchtig ist.
Gruß Udo
Danke das ist lieb
Rheidt! Klasse!!! Dann seid ihr das bestimmt, die öfter durch die Unterstraße brezeln
Denke, wenn mein Baby mal wieder straßentauglich ist, dass wir uns mal begegnen oder verabreden für ein Ründchen
Allerdings möchte ich betonen, dass ich die absolut ungekrönte Schönwetterqueen bin!
ähhhm ja genau wohnen ja da unten
ja klaro können gerne mal ein Ründchen zusammen drehen :)...meine muss aber auch erst wieder fit gemacht werden...
Gruß Sarah
Rheidt! Klasse!!!
Dann seid ihr das bestimmt, die öfter durch die Unterstraße brezeln
Denke, wenn mein Baby mal wieder straßentauglich ist, dass wir uns mal begegnen oder verabreden für ein Ründchen
Allerdings möchte ich betonen, dass ich die absolut ungekrönte Schönwetterqueen bin!
Bist du öfters mal auf der Unterstr ?