Treffen und/oder Stammtisch in der Nähe von Troisdorf, Siegburg oder Niederkassel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Keine Sorge, wir sind da flexibel. ;) wir fahren nicht nur im Bergischen, sondern Eifel, Mosel, Rhein, Westerwald und Sauerland gehören auch zu unseren Revieren. :thumb:

Gruß Udo

• Hey, Gunner, soll ich dir mal was verraten? Das weiß ich. :rolleeyes: Weißt du auch woher?

Ich kenne einige aus der Truppe, die immer dabei sind schon einige Jahre... ;) Früher sind wir sehr oft zsuammen gefahren... Ich fahre selbst schon seit 2003. :whistling:
    Aber das konntest du natürlich nicht wissen, da ich mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht habe... ;)

Viele Grüße, Daina 
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:
    Don´t cry Baby! Say "Fuck you!" and smile... ;)
    Denn jeder bekommt eines Tages, was er verdient... :P

• Hey, da kann ich ja hinspucken!!! Komme aus Tdf.-Bergheim ;)

Was ist denn mit deinem Quad???

Viele Grüße, Daina 
    Solange mich nur die Vollidioten schei** finden mache ich ALLES richtig! :whistling:

• ;(;( Oooooch, dat tut mir jetzt aber echt traurig...

Danke dir trotzdem 1.0000000000 mal! :thumbup:

Viele Grüße, Daina 

• Hey, da kann ich ja hinspucken!!! Komme aus Tdf.-Bergheim ;)

Was ist denn mit deinem Quad???

Tach Frau Nachbarin also wir kommen aus Rheidt :D

ja was mit meiner kleinen ist, wissen wir noch nicht so genau....scheint was am Motor zu sein....hatten bis jetzt noch keine Zeit zu schauen wegen der Arbeit.... Samstag wird wohl geschraubt *daumen drücken erwünscht* :D

• Rheidt! Klasse!!! ;) Dann seid ihr das bestimmt, die öfter durch die Unterstraße brezeln ;) Denke, wenn mein Baby mal wieder straßentauglich ist, dass wir uns mal begegnen oder verabreden für ein Ründchen ;) Allerdings möchte ich betonen, dass ich die absolut ungekrönte Schönwetterqueen bin! ;)

Viele Grüße, Daina 

• Rheidt! Klasse!!! ;) Dann seid ihr das bestimmt, die öfter durch die Unterstraße brezeln ;) Denke, wenn mein Baby mal wieder straßentauglich ist, dass wir uns mal begegnen oder verabreden für ein Ründchen ;) Allerdings möchte ich betonen, dass ich die absolut ungekrönte Schönwetterqueen bin! ;)

Bist du öfters mal auf der Unterstr ?

ANZEIGE