Da wird wohl einiges zugehören, wahrscheinlich Fallschirmspringen vorher lernen, evt. Paragliding usw....
Und Körperspannung und so ist sicherlich auch gefragt....
Aber es sieht verdammt geil aus....
DER TYP ist echt nicht ganz dicht..!
-
tottigl -
20. Januar 2012 um 22:39
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Krasser Vogel ....
Wie heisst denn das Lied aus dem ersten Video?
-
Hallo Daniel
Die Gruppe heißt Awolnation und der Song in dem Video heißt Sail.Das passende Album dazu heißt Megalithic Symphony.Lieben Gruß Ralle
-
.....
neee....neeee.....das ist nix für mich :wacko: .....ich glaube, ich bekomme garnicht den Speed drauf....hätte nur mir den Aufwinden zu kämpfen
:daumen5: Aber ne geile Sache.....das brauchen die wohl täglich
...." normal " ist denen zu langweilig
Lieben Gruß, Dani :wink:
-
Wir haben im MitsuForum auch einen der das macht. Das kann man in so Hallen üben. Das ist ein Kreis von 5-6m Durchmesser, ein Zylinder drumrum und ein MegaVentilator im Boden. Kann man sich bei Jochen Schweizer mal antun, bzw so ne Aktion buchen. Wenn man in Zylinder da der King ist, kann man sowas wie im Video mal probieren.
Ich allerdings nicht, ich bin nicht zum Fliegen geboren. Ich würde in der Luft wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen und wie ein nasser Sack zu Boden fallen.
Aber jeder Jeck is anners. -
Wie geil ist das den schauen
http://www.bild.de/news/ausland/s…47404.bild.html -
Wie geil ist das den schauen
http://www.bild.de/news/ausland/stuntman…47404.bild.html
hi
der typ hat auch mal den Ärmelkanal mit diesem teil überflogen ohne diese triebwerke -
Hey, Ihrs
.....nun ratet mal, wo die Beiden landen werden
...ok, keine Musikuntermalung....dafür real
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spass beim rätseln
Liebe Gruß, Dani
-
....das ist aber auch geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, Dani
-
Hey, Ihrs
.....nun ratet mal, wo die Beiden landen werden
Das Wasser sah auch viel zu kalt zum Landen aus
-
....denke mir auch, dass eine Wasserlandung nicht ideal ist.....bei den Pluten, die man dabei hat :wacko:
Lieben Gruß, Dani
-
...das trocknet ja beim nächsten Flug wieder....hihi
-