KRIENER DAYS
Willkommen zum Saisonstart 2012 in Rietberg

KRIENER DAYS Willkommen zum Saisonstart 2012 in Rietberg
-
Atze -
29. Januar 2012 um 11:05 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Naa währ fährt alles hin ?
-
kurz und knapp... ich
-
ich hab immernoch den geschmack von norberts leckerem glühwein auf der zunge den es am heiligen abend gab aber ich denke da werde ich wohl auch hindüsen.
-
Bis dahin müsste endlich auch der Winter vorbei sein
hab noch keine Richtigen Klamotten -
Juhu kommen nur 2 Leute
hier aus dem Forum dahin ?
währ kommt noch alles ? -
Moin gerade reingekommen:
Willkommen zum Saisonstart 2012 in Rietberg!
Zum dritten Mal findet jetzt mit den „Kriener Days" der Zweirad-Saisonstart in Rietberg-Westerwiehe statt.
Dabei dürfen sich Freunde und Kunden des Hauses auf zwei interessante Motorrad-Tage mit einem abwechslungs­reichen Programm freuen.
Die „Kriener Days" starten in diesem Jahr am 17. und 18. März von 10 bis 18 Uhr. Gezeigt werden
Motorrad-Neuheiten 2012 von namhaften Herstellern wie Kawasaki, Suzuki, Honda, Harley Davidson und
vielen mehr. Als Quad-Spezialist präsentieren wir zudem die aktuel­len Modelle von Can-Am, Dinli und
Yamaha. Ganz ak­tuell werden die neuen Modelle Renegade und Outlander mit ihren neuen Rotax 1000
V2-Motoren vor­gestellt.
Als Beta-Vertragshändler können wir mit der RR Enduro 125 eine preisgünstige Alternative im
Crossbereich an­bieten. Die Scooter-Fans können sich über das aktuelle Rollerprogramm von Peugeot, Keeway, Luxxon und Ya­maha freuen.
Neben dem Leistungsprüfstand, der an beiden Tagen zur Verfügung steht, wird eine neue Laser-Fahr-
werksvermessung für Sportquads und ATV's vorgestellt. Die Fahrwerks-Vermessungen können dabei
schnell, präzise und ohne Demontage von Fahrzeugteilen vorgenommen wer­den.
Das Ingenieurbüro Backhaus aus Gütersloh ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten
und bie­tet Motorrad-Rahmenvermessungen an. Dazu gibt es viele interessante Infos zum Thema Schadensgutachten, Bewertungen, technische Gutachten und vieles mehr.
Unsere Aktion „20% Rabatt auf die Bekleidungskollektion" wird auch am 17. und 18. März stattfin­den.
Dazu gibt es eine große Auswahl an Shark-Helmen und Horst Sassenberg stellt die neue
„haveba"-Bekleidungs-Kollektion 2012 vor. An beiden Tagen wird es zudem exklusive Sonderangebote
für „Metzeler-Reifen" geben.
Die „Kriener Days" werden in diesem Jahr wieder un­terstützt von Motul, einer der weltweit führenden Pro­
duzenten hochwertiger Schmierstoffe & Pflegeprodukte, sowie der Fahrschule „2 FOR YOU" aus
Schloß Holte und Stukenbrock.
Im Bereich Gartenpflege bieten wir zum Frühlingsanfang neue Aufsitzmäher, Rasenmäher, Motorsägen usw. an.
Auch die Kleinen kommen im Freizeitbereich nicht zu kurz, hier bieten wir eine große Auswahl an Kinder-Crosser und Kinder-Quads an.
Neben Leckerem vom Grill und erfrischenden Geträn­ken gibt es eine Hüpfburg für die Kleinen. Wir freuen uns auf viele Besucher zum neuen Saisonstart in Riet­berg-Westerwiehe an der Kaunitzer Straße 1.
Norbert Kriener und sein Team! -
Die Quadfreunde Münsterland fahren auch hin...
-
Super freu mich schon drauf
-
wir kommen auch und bringen nen kater mit.