Bald ist´s 3 Jahre her....1.Treffen am Haus Scheppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich lese hier so viele veranstaltungen, da ich so gerne an so vielen teil nehmen möchte =)
    Bei dem jahrestag würde ic hauch versuchen mit zu fahren bei dem was der liebe quadreiner gesagt glaub ich auch geren mit machen =)

• Hallo Leute!!!
    Schön dass dieser Treat hier so schön aufgenommen wird.....
    aber es soll hier um ein Trffen mit Ausfahrt gehen.
    Also mache ich hier mal einen Richtungsvorschlag....Schloss Burg in Solingen.
    Und mal weiter sehen....wo man da noch so ein bisschen rumkurven kann.
    Ihr dürft auch Gerne Vorschläge machen.
    Gruß Mike. :thumbup: :handshake: 8)

P.s. ich finde dass sich die sache, hier in unserem Bereich, nach doch einigen unschönen
    Auseinandersetzungen Positiv Entwickelt hat.

und...immer schön oben sitzen bleiben...

• 3jahre? wie die zeit doch vergeht...... und wenn ich mit da war muss ich sagen es war immer schön mit euch....
    aber wie es bei mir im mai aussieht kann ich zur zeit noch nicht sagen. wir haben da urlaubssperre wegen nen großeinsatz über 6 bis 8 wochen. da ich unsere firma ja schon relativ gut kenne rechne ich mal wieder damit das ich der bin der nachts arbeiten darf und sich um die leichen des tages kümmern muss.... (liegengebliebene einsätze, beseitigung von fehlern und falsch gemachten dinge und anderer ding......)
    auch gab es veränderngen im privaten bereich....

werde für diesen tag wenn dann nur spontan was zu oder absagen können......

@bärbel... :dankoe: für das lob.....

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• tja wie sagt man so schön: mit dem alter kommt die weisheit ;)

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• Hey Leute,ich wäre euch Dankbar, wenn ihr diesen Threat nicht total unübersichtlich machen würdet...

1. würde ich gerne wissen wer Interesse hätte!
    2. Fände ich Tourenvorschläge super!

Dann fasse ich mal die Vorschläge zusammen:

1. Biker4Kids in Düsseldorf
    2. ins Bergische mit Schloß Burg
    3. mein Vorschlag: Fahrt zur Bikersfarm
    hier mal ein Link: http://www.bikers-farm.de/

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• bikers farm ist eine gute idee, kann aber für die die die gruppe anführen anfangs ein horror werden mit xx quads das ruhrgebiet an der schmalen seite durchquert werden muss. klar man kann grob scheppen, mülheim kaiserberg oberhausen bottrop fahren.... mit pech viele ampeln die eine gruppe schnell in kleinere auflösen kann und dann ist schnell mal einer weg.... darüber gab es genug diskusionen bei der tour zum hermansdenkmal (quer durch lüdenscheid süd)

warum den startpunkt essen nicht nutzen um (grobe richtung) solingen, wuppertal sauerland zu fahren? so wie die letzte große tour zu den talsperren?

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

• bikers farm ist eine gute idee, kann aber für die die die gruppe anführen anfangs ein horror werden mit xx quads das ruhrgebiet an der schmalen seite durchquert werden muss. klar man kann grob scheppen, mülheim kaiserberg oberhausen bottrop fahren.... mit pech viele ampeln die eine gruppe schnell in kleinere auflösen kann und dann ist schnell mal einer weg.... darüber gab es genug diskusionen bei der tour zum hermansdenkmal (quer durch lüdenscheid süd)

warum den startpunkt essen nicht nutzen um (grobe richtung) solingen, wuppertal sauerland zu fahren? so wie die letzte große tour zu den talsperren?

ich fahre auch mal gerne die andere Richtung.....und wenn man von Grafenmühle (wo für mich eigendlich alles begann) starten würde, dann würde man sich glaube ich den Großteil Innenstadt sparen...ab da müsste es klappen, sicher Dorsten müsste durchquert werden...aber das sollte machbar sein. ;)

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Tach Leute!
    Muss mich noch mal Korregieren.....muss meiner Frau zustimmen...mal in die Andere richtung zu Fahren
    als dass Bergische ist auch mal schön.
    Also Bikersfarm mit vielen Leuten wäre auch schön.....oder was es da sonst noch gibt in dieser Richtung.
    Muss mal nachforschen.
    Vorschlag Folgt.
    Gruß Mike. :thumb:

und...immer schön oben sitzen bleiben...

• Nur mal so am Rande:

Die Veranstaltung "Biker4Kids" findet nur 1x jährlich statt - Ausweichtermine für eine Jubiläumsausfahrt wären vielleicht eine Alternative..??

Auch wenn das "Bergische" ein bekanntes Fahrrevier ist, so könnte man ja z.B. "Biker4Kids" und "Schloß Burg" miteinander verknüpfen..??

Ach ja - wer schon mal mit uns unterwegs war, der weiss
    - dass wir Kilometer fressen können - aber nicht müssen
    - immer irgendwie gemütlich unterwegs sind
    - gerne auch mal Augen für das "abseits der Piste" haben....

Ideen und Vorschläge wie "wir fahren von einer Fressbude zur nächsten.." können ja nach Absprache mit ins Repertoire aufgenommen werden, halte ich aber in Verbindung mit einer "Jubiläumsausfahrt" für albern ..!

quadreiner

• man Reiner, du nimmst mir jeden Spass! :whistling:

Essen und / oder Trinken gehört dazu :thumbup:

Pausen müssen sein....insbesondere für mich (gesundheitlich)...Und bei so einer Pause, hätte ich gerne ne anständige Toilette und was zu Trinken und ne möglichkeit für die Raucher um ihrer Sucht nachzugehen, Essen muss nicht unbedingt, habe aber auch nichts dagegen wenn es was gibt, wenigstens nen Schokoriegel oder so :handshake:

Maxxer 300

• @Bärbel:

Jetzt wird es schon etwas schwieriger, denn eine vernünftige - frauenfreundliche - Pippilette ist in den üblichen Fressbuden meist nicht vorhanden..
    Wenn die Damentoilette an unserem Sommerdomizil am Baldenneysee so ist wie das Herrenpissoir, na dann Gute Nacht!

Andere Frage:
    War das bei unseren bisherigen Touren wirklich so schlimm, dass Du fast verdurstet wärest, Dir permanent das Wasser in den Augen stand und Du pausenlos unterzuckert warst..??

Ich "rauche" zwar auch nicht mehr, aber Raucherpausen werden bestimmt weiter strikt eingehalten..

quadreiner

ANZEIGE