Ltz400 Magnetschalter *knackt*
-
- Elektrik
-
Ontop -
3. Februar 2012 um 19:44 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
du kennst polastik nicht?
-
Ne nur Plastik
-
wie frank schon schrieb wird da irgendwas blockiert sein, wenn es auch mit neuer batterie nur vom relais her klackt (das klacken ist das geräusch, was das relais beim schliessen macht, hört man nur nicht wenn denn auch der anlasser dreht)
check mal den anlasser ob der noch seinen dienst tut (ausbauen und an strom halten, wenn er dreht ist er ok)
-
Jeeep Anlasser ausbauen und direkt an Batterie anschließen,sollte er nicht Drehen ist der Anlasser durch, Dreht er aber, kommt nur noch der Anlasserfreilauf in Frage. Und dann erst der Motor wovon ich jetzt aber mal nicht von ausgehe.
Gruß Toni
-
Du könntest auch einen vorwärtsgang einlegen und den karren mal langsam nen stück rückwärts schieben, das geht sehr schwer, weil dabei der anlasser mitgedreht wird. dann gang raus und nochmal versuchen.
mfg
-
Vielen dank
Habe den Anlasser getestet er war ganz verdreckt habe ihn sauber gemacht usw.Aber er dreht nur sehr schlecht wenn überhaupt ..Kann mir jmd sagen wo ich gut Ersatzteile für anlasser kriege brauche eig nur die Brush Term *glaube die heißt so laut internet*^^ -
Du meinst die Kohlen . Was hat die LTZ denn gelaufen, das die Kohlen runter sind?
Würde da mal nach E-Motoren Instandsetzung in der Nachbarschaft suchen/googlen.
Einzeln von Suzuki.... glaube ich eher nicht, aber nachfragen kostet nichts.
Gruß Frank -
Hat 6000 gelaufen aber sein wegen dem dreck der drine war oder ?
-
saubermachen, zusammensetzen, testen!
-
Ja mittlerweile Startet er eig immer aber wenn die Kohlen sogut wie auf sind ,ist es doch besser neuen zu kaufen oder`?
-
Bei 6000km werden die Kohlen nicht verschlissen sein... ich habe bei 80000km noch die ersten Kohlen drin...... es sei denn du bist die km mit dem Anlasser gefahren, nicht mit dem Motor
Wie Mark schon schrieb , sauber machen , Lager fetten, auf freigängigkeit der Kohlen im Schacht achten , und dann wird der auch gut laufen.
Gruß Frank -