Kleinenbredener Frühjahrstour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nabend :15_8_211[1]:

da isser mal wieder ...

also diese süße Ähm Tänzerin wäre für unseren Könich doch genau das richtige so zur Animation....

Haa dann hätte der Hofnarr Feierabend hähähähä

Palim Palim :0002014B:

Sven alias Paulaner wenn du bei mir :slaffen: schlafen möchtest alles kein Problem nur eine Liege solltest du haben oder so , ich hab zwei Sonnen Liegen da stehen.Der König bringt sein Gemach selber mit aber ich glaube das klappt schon ,ihr seit dann zu viert in der Bude. Da schläft sonst immer meine Suzi drinnen. Hab ich extra nur für sie gebaut also einen schlafsack haste ja nech???

@An alle... Ich werde warscheinlich jetzt doch erst mit fahren aber euch dann so gegen Mittag verlassen ...

...(das ihr mir dann bloß keine Dummheiten ohne mich macht)

und gegen Abend wartet ihr mit dem essen bestellen falls ich noch nicht da bin ,danke.

Also bis Samstag ihr Gesindel hähähä :36_11_6: der Hofnarr hat gesprochen

• Produktinfo vom kögl.Eierbräter

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Produktinfo vom kögl.Eierbräter

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sven alias Paulaner wenn du bei mir schlafen möchtest alles kein Problem nur eine Liege solltest du haben oder so , ich hab zwei Sonnen Liegen da stehen.Der König bringt sein Gemach selber mit aber ich glaube das klappt schon ,ihr seit dann zu viert in der Bude. Da schläft sonst immer meine Suzi drinnen. Hab ich extra nur für sie gebaut also einen schlafsack haste ja nech???

Hey Habe eine Isomatte mit extra Luftpolster ist eigentlich recht gemütlich, wird schon irgendwie klappen :handshake: .

Bin jetzt erst daaa... mußte noch das Stützlager im Variodeckel tauschen hat Geräusche wie ne Schlange :furz0002: gemacht.

ANZEIGE