Kleinenbredener Frühjahrstour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus ihr lieben :D ...wir haben schon einen Verlust zu melden Courser86 + 2 stat 3.... wobei Eugen noch am schwitzen ist ...sein Achslager hat sich am Dienstag verabschiedet.....hoffen das se morgen früh kommen :whistling: Sollte mein Möhre mich noch im Stich lassen trage ich die auf meinen Rücken bis zu euch :thumbup: Bis Samstag ^^

Von allen Teilen des menschlichen Körpers hat am meisten Unheil die Zunge angerichtet

• Hallo Thorsten :notworthy: Hallo Markus :notworthy:

Habt ihr einen Kompressor :?: Habe noch eine gute alte Luftmadratze gefunden. Hat immer gute Dienste getan nur mit dem Mund geht garnicht :nah:. Bevor ich mit dem Mund BLASE... :36_11_6: schlafe ich ehr auf´m nackten Boden :slaffen:

• sicher haben wir einen Kompre :furz0002:
    ...ich kann Dir aber auch ne ältere Dame besorgen, die hilft Dir beim
    (auf)blasen. 8|

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• ...och die ist gar nicht so alt.
    &
    Richtig praktisch

Externer Inhalt www.picdir.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt www.picdir.de

und wie wärs mit mir?

• Aktuelle Teilnehmer

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Thorsten + Thorben

Peter /Holzhausschläfer

Tom

Seemann

Dirk/ Holzhausschläfer +2

Olli/ Holzhausschläfer

Andi

Crouser86 +3

Peter + Biene

Markus

Jan

Uwe+ Dennis

Sven / Holzhausschläfer

Jörg

Thomas

Heidi und Ralph,,,,,,,,,,kommen alleine und müssen bis 20.oo Uhr wieder weg............
    Könnte bei uns bisschen später werden weil unser Tagespapa nie pünktlich ist.......

Ich bin auch gegen rasen auf Autobahnen :peter:
    Denn..............................Wer soll das denn alles mähen :meinemeinung:

ANZEIGE