Warum sollte es in der Fremde anders sein als auf der eigenen Burg. Habe heute Nachmittag im Dreck gespielt. Danach gabs von der Burgherrin eine Rüge mit Bestraffung ( Du altes Ferkel hast den ganzen Waschkeller eingesaut). Ich unterwerfe mich
Kleinenbredener Frühjahrstour
-
Gummibärchen -
9. Februar 2012 um 14:55 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich Glaube der Paulaner paßt gut hier rein,
na mal sehen... Hähähähähä
-
Ich Glaube der Paulaner paßt gut hier rein,
na mal sehen... Hähähähähä
wills versuchen
Gebe mein Bestes
-
Das Denke ich auch....und möchte feststellen das euer weib mit sicherheit nicht mit dem meinigen tauschen möchte. Da es bei mir nicht bei einer schmutzigen waschküche bleibt wenn ich spielen war
Die Waschküche ist schon eingesaut wenn ich nur mal kurz brötchen holen war!
Gehabt euch wohl Hofstaat anwerber!
Der Königliche Vorkoster
-
Der Königliche Vorkoster
Nur zur KlarstellungDer königliche Vorkoster hat nix mit dem Narr zu tun. Der Narr ist der Narr und hat feste Aufgaben, welche erst einmal erfüllt werden müssen, bevor dieses hochkönigliche Amt weitergegeben werden darf.
Der Schriftführer
-
Ach der Narr ist gleichzeitig der Vorkoster... Verstanden...
Auf welche Posten kann man sich denn noch bewerben? -
passt schon... werde eine Aufgabe für den Vorkoster... und eine für den Narr entwerfen
... der Titel bleibt also
-
:36_11_6: Gut gut mein ehrenwerter Schriftführer ich wünsche euch in diesem sinne eine hochwohle Nachtruhe!
Dankbarst Der Vorkoster!
-
Die Waschküche ist schon eingesaut wenn ich nur mal kurz brötchen holen war!
Gehabt euch wohl Hofstaat anwerber!
Fühle mich geehrt wen ich Eurem Hofstaat
beiwohnen darf
freue mich auf den 17.03
-
lso ich hätte da noch eine dritte person die eventuell dabei sein möchte
ist das ok
Jaha
-
so wie sich das hier lesen lässt, habe ich den richtigen Ort für die nächste Weihnachtsfeier
http://www.waldgaststaette-ruebezahl.de/presse001.htmlda sind wir im Oktober 2011 vorbeigefahren
-
...was ist denn mit Ralphi los ?Ey, meld Dich auch mal wieder hier!
Mir fehlen Deine gut leserlichen Komentare -