Als erster muss da so oder so der König durch!
Er muss ja noch zeigen das es auch ohne steckenbleiben geht!
Kleinenbredener Frühjahrstour
-
Gummibärchen -
9. Februar 2012 um 14:55 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
höre ich da etwa ein wenig sarkasmus?
ich hab jetzt neue reifen da fräse ich mal eben so durch. pfffff
-
Als erster muss da so oder so der König durch!
Der König hat doch einen "Vorkoster". Jemand, der zu Fuß prüft wie tief es ist -
Sollte er den Königlichen Hofnarr meinen??
Der hat schon genug dieses Loch getestet und für schlecht empfunden.
PFFFFFFFFF.
Wollte sowieso mal fragen wie es mit neu wahlen aussieht
,wollte gerne von diesem Posten erlöst werden.Hab auch schon Vorschläge....... :36_11_6:
-
Wollte sowieso mal fragen wie es mit neu wahlen aussieht
?????
Sklaven werden nur durch den Tod von ihren Pflichten befreit
-
wollte gerne von diesem Posten erlöst werden
um "erlöst" zu werden, musst du überhaupt erst einmal Dienst am König getan haben. Soll heissen, nach einer Waaaat-Prüfung kann der König entscheiden ob er mit deinen Diensten zufrieden war / ist und / oder ob er einen neuen Narren haben will.
Dies kann er aber nicht mehr wie anfangs selbst bestimmen, sondern dieser wird in einer geheimen Wahl am sonntäglichen Stammtisch gewählt.
Statut § 6Sollte die Statuten mal Niederschreiben .... für das Volk von Peter dem I.
-
Sklaven werden durch nur durch den Tod von ihren Pflichten befreit
Das soweit auch richtig, aber der NARR ist eine wichtige Person. Er dient ausschließlich dem König. Ein Ehrentitel dem 1.Ritter gleichzusetzen. App... wer issn der 1.Ritter? PPP ? -
Sklaven werden nur durch den Tod von ihren Pflichten befreit
Das trifft den nagel auf den Kopf.
zum Thema Ritter. hmmmm... Die Initiative fickt den Initiator!
-
Ist das schön hier wieder so viel dummes zeug zu lesen... Ich lach mich weg...
-
Oh Herr RemmiDemmi,
da ist doch der Vorkoster. Schneller wie er ist keiner eingesaut.Melde hiermit den Anspruch zum ersten Ritter am Hof geschlagen zu werden. Die ganzen Kasperstellen sind ja scheinbar schon dauerhaft besetzt worden.
-
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
der feine herr dero will sich vor der tomatensuppe drücken und dann zum ritter geschlagen werden das geht ja mal garnicht... ein Ritter der kneift....
Da für sollte man dich mit tomatensuppe beschmeissen...
Thema Vorkoster.... Immer gerne... Heute gab es brakkwasser vom feinsten....
-