Hallo, an allen hatte noch kein zeit so bald ich es probiert habe schreibe ich trotzdem danke weitere Tipps nähme ich jeder zeit
stottern beim Rückwärts fahren hisun 500 utv
-
ramco -
9. Februar 2012 um 15:02 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
bei meinem hobel ist es beim rückwärtsfahren der begrenzer,der eine höhere drehzahl verhindert und deshalb "stottert" .ich kann aber durch drücken eines tasters dieses verhindern und das "stottern" ist weg.das bedeutet auch ,dass ich rückwärts gleichschnell wie vorwärts fahren könnte.
-
hallo,cooler-oppa du hast einen taster zum drücken ich nicht. danke trotzdem
-
hallo,an allen habe die dinge aus probiert die ihr mir empfolen habt. leider keine ergebnis. hat jemant weitere idean, währe echt schön .(kurz info es handelt sich um einen automatic getriebe)
-
hallo,an allen habe die dinge aus probiert die ihr mir empfolen habt. leider keine ergebnis.
Was haben deine Messungen an der Batterie ergeben?
-
Hi Ramco!
Ich behaupte jetzt mal Ganz einfach mal dass dein Begrenzer für den Rückwärtsgang,
ein kleines Problem hat und auch beim Vorwärts Fahren aktiviert ist.
Dass der einfach nur Festhängt.
Gruß Mike -
hallo,freunde habe meinen utv in die werkstatt gebracht die meinten das die wario gewichte abgefahren sind.
aber danke nochmals an alle -
Ja dann wünsche ich dir mal viel Glück.
Dass es an den Rollen liegt und an nichts anderem.
Meiner meinung nach kann es nicht an den Rollen liegen.....dann hast du eher das
Problem das sie beim Anfahren erst bei Höherer Drehzahl Reagiert und ggf.
die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr erreicht.
Ist nur meine Meinung so als Zweiradmechaniker.
Gruß Mike. -
Hallo, trombone du hast recht es sind nicht
die Rollen meine werkstatt kommt auch nicht mehr weiter , weiß nicht mehr was ich machen soll.
-
Wo kommst Du denn her?
Evt. könnte ich mir das mal anschauen?
Gruß Frank -
hallo, schwaabbel bin von wertheim 97877 wenn du mir das problem lösen kannst würde es dir auch bezahlen haupt sache es geht mein e-mail: ramazan03@arcor.de da bin ich schneller zu erreichen gruß ramco
-
Frank,das ist zu weit,280 km
-