quad rex 50 hat keine kraft mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo gemeinde,ja ich schon wieder....meine süßer rennigel will nicht mehr und keiner weiß warum.
    zu den fakten:er springt ganz normal an und tuckert im standgas aber wenn ich gas gebe, kommt nicht nur ein öööö
    sind aber die hinterräder frei nimmt er das gas an und bringt leistung.sind sie wieder auf dem boden,ist nix mehr.ich denke so an kupplung (automatik) oder so.wer kann helfen.meldet euch bitte bei mir...... ;( ;( ;(

• Ich glaube das du da richtig liegst, wird was an der vario nicht stimmen, am besten so kidis mal anquatschen die Roller fahren, ist die billigste Variante.

Die haben meistens plan von der Materie, bin mit denen immer gut gefahren wen es um Pocket Bike ging für mein Sohn :D

mit diesen Automatik kram habe ich auch nix am Hut

Gruß Toni ;)

• Sorry das meine Antwort nicht verständlich für dich war................kannst Ruhig posten was du nicht verstehst :)

Ich meine das du Recht haben wirst was deine Vermutung angeht oder dir gesagt wurde, die einen sagen Kupplung der andere eben eine Vario,habe an so einen Motor noch nicht geschraubt, daher vermute ich mal ganz stark das der Motor von deiner Rex auch in Roller verbaut ist, zumindest der gleiche aufbau, somit kannste Rollerfahrer oder auch eben ein Rollerladen aufsuchen, bei einer Reparatur.

Natürlich kannste auch hier nachfragen, bei diesen Motoren würde ich dir aber den User Schwaabbel nahe legen, der hat richtig Plan von diesen Motoren.

Gruß Toni :thumbup:

• denke mal das du ein neues modell hast denn mein rexi ist 8 jahre alt aber nur ca 1300km gefahren und in gutem zustand ok bis auf den pfuscher den ich mal hatte mit der einen werkstatt.das problem hab ich aber mittlerweile gelöst (andere werkstatt) im allgemeinen hatte ich noch kein problem gehabt seit ich das quad hatte(ause das der tacho die km angabe mal hängen geblieben ist.

ANZEIGE