Servus Leute was haltet ihr von gebrauchten ATV ? Wenn ich ein gebrauchtes ATV kaufen will kaufen will worauf muss ich da achten ?
Danke Hechti
Gebrauchte ATV kaufen ?
-
Hechti -
28. Februar 2012 um 19:48 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich selber kann dir da nicht weiterhelfen....aber das ist, denke ich, auch Modell abhängig!
Stell doch einfach die links ein von den ATV´s die dich interessieren und dann gibts hier genügend Leute die dir sicherlich mit Rat beiseite stehen!
-
Egal ob Quad oder ATV - bei einem gebrauchten Fahrzeug hängt alles vom Vorbesitzer und dessen "Verhältnis" zum Gerät ab. Wird ein ATV "artgerecht" eingesetzt kann Verschleiß im Antriebsbereich höher als beim Quad sein.
-
Hi Hechti !
Ein gebrauchtes ATV oder auch Quad zu kaufen ist genau wie bei einem Auto kauf.
Wenn ich den Vorbesitzer nicht kenne weis ich ja nicht wie er mit dem Fahrzeug umgegangen ist.
Mit etwas Erfahrung und technischem Verständnis kann man aber auch bei einem gut
aufbereiteten ATV / Quad sehen wie stark es beansprucht wurde.
Deswegen wie beim Auto kauf. ! . !Immer jemandem mitnehmen der sich mit der Materie auskennt.
-
Ich danke euch für eure Hilfe
Hechti -
Hi Hechti !
Ein gebrauchtes ATV oder auch Quad zu kaufen ist genau wie bei einem Auto kauf.
Wenn ich den Vorbesitzer nicht kenne weis ich ja nicht wie er mit dem Fahrzeug umgegangen ist.
Mit etwas Erfahrung und technischem Verständnis kann man aber auch bei einem gut
aufbereiteten ATV / Quad sehen wie stark es beansprucht wurde.
Deswegen wie beim Auto kauf. ! . !Immer jemandem mitnehmen der sich mit der Materie auskennt.
Vollkommen richtig. Es ist und bleibt einfach eine Vertrauensfrage. Was ich in der Vergangenheit auch gemacht habe, ich habe gesagt das ich erst probefahren will und dann bin ich direkt in die Werkstadt und hab mal schnell checken lassen. Habe die Probefahrt und Werkstadttermin immer vorher zusammen festgelegt. Das hat mich vor 2 echten Schrottkarossen bewahrt....
Aber wenns um Autokauf geht hab jetzt für mich Autoda gefunden. Da hat man einfach die Sicherheit das man ein hochwertiges Auto bekommt und keine Schrottlaube. Bei Quats hab ich sowas noch nich gefunden... Da bleibt nur durchchecken lassen ..Gruß Quadi313