KSF 250 mojave KEF300 lakota kaufberatung und Fragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Möchte mir eine Mojave zulegen habe auch schon welche im Netz gesehen zwei davon mit 10kw Leistung auf einer anderen Homepage ist die Kawa mit 25 Ps angegeben wie sind die Fahrtzeuge gedrosselt? Vergaser Auspuff ???

Wo liegen die unterschiede zwischen ner 250er mojave und 300 lakota beispielsweise??? mal abgesehen vom Hubraum?

Gruß Benny

• Die Fahrzeuge sind nur über Schrauben am Vergaser selbst oder am Dreh-, Daumengasgriff gedrosselt.
    Also Schraube rausdrehen und gut ist es. Die Straßenzulassung erledigt sich damit aber auch. Offene Leistung ist nur mit LOF-Zulassung erlaubt.

Unterschiede:

Die Mojave ist wassergekühlt und insgesamt technisch anspruchsvoller.
    Die Lakota ist luftgekühlt (reiner Fahrtwind) und mehr das "Bauernmodell" 2 Ventile etc.. Die Lakota hat einen 1" längere Schwinge.

Bis auf den Motor/Schwinge sind beide Modelle aber identisch. Beide sind sehr zuverlässig.

• Moin Moin Benny
    Ich wünsche dir viel Spasssss mit der Mojave wenn du fragen hast immer raus damit, frage doch mal den Rie nach einen WS-buch.
    Eine frage kannst du mir sagen welchen Vergaser du drauf hast musst von der Rechten seite drauf schauen
    Gruß aus Hamburg Jörg

:D :D :D Wer mit juckendem Hintern einschläft, wird mit stinkenden Fingern aufwachen ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Bin jetzt Besitzer einer Mojave macht spass.. hat einer von euch vielleicht ein Werkstatthandbuch für das Teil??

glückwunsch benny, ich habe auch eine, ja ich habe das werkstattbuch und bedienanleitung als pdf.
    wo kommst du denn her?

Rock, the best Musik around the World.

Rock´s 4Ever

:as01: KFXPOWER :negro:
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :00020069:

• Hat die Lakota nicht Automatik bzw. "Halbautomatik"? Die Mojave ist ein Schaltquad!

:thumbup: ich habe ne lakota sie ist wie beschrieben am daumengas gedrosselt und besitzt vom werk vorne ein 12 ritzel das heist bei orginalritzel fährt meine knapp80 kmh habe deshalb vorne ein 16 eingebaut ist zwar recht eng passt aber zur not tut es auch ein 15 .der vorteil man schaltet sich nicht die füße wund sprich alle 10kmh den nächsten gang und die endgeschwindigkeit liegt bis zu 50kmh höher^^sie ist natürlich lof zugelassen

• Hallo bin neu hier und brauche hilfe.
    Der auspuff meiner lakota die ich mir vor nen paar wochen gekauft habe ist so laut das mich jetzt die polizei angehalten hat ist zwar original aber trotzdem zu laut gemessen 115 dezibil ;-),habe schon überall geschaut nach einem neuen aber finde immer nur die sportteile für knappe 350€ weiß von euch zufällig wo ich nen originalen oder vieleich gut gebrauchten auspuff herbekommen kann?danke schon mal im vorraus

ANZEIGE