Neue Gruppe PLZ: 40-49

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi!
    Da ich mir jetzt auch wieder ein ATV gekauft habe :thumbup: , wollte ich auch gerne zu diesen Treffen kommen und auch mal in Gruppen Fahren da es doch noch mehr Spaß macht, deshalb habe ich heute eine neue Facebook Gruppe erstellt: ATV - Quad / NRW PLZ:40 - 49 (Ruhrgebiet) es ist eine private Gruppe. Da es noch keine solche Gruppe gibt hoffe ich das es doch gut ankommt und man sich auch dort schneller austauschen kann :coffee: .
    Sollte ich mit diese Idee falsch liegen oder wenn ich gegen die Foren Regeln Verstoße bitte ich um Entschuldigung und um Löschung des Beitrags :X: .

• willkommen bei uns hier.
    da besteht doch eine kürzlich neu gegründete gruppe "revier riders gelsenkirchen".wäre das nix für dich? :thumb:
    ist doch ziemlich neutral.
    gruss oppa

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Komm doch einfach mal Dienstags abend so ab 19 Uhr am Haus Scheppen vorbei..

Dort findest Du an diesen (und an anderen) Tagen immer ein paar von den Quadfreunden Kaiserberg und von den Revierridern..

Wie ist Eure Entscheidung denn nun ausgefallen..??
    50 ccm..?? 100ccm..?? 125 ccm..??

quadreiner

• Zoidberg und ich haben uns die MXU 250 geholt bzw. am Montag bestellt.

Sind aber noch nicht angekommen.
    Wir sind schon ganz rappelig und sitzen auf heißen Kohlen. :furz0002: Wollen endlich wieder loslegen. =)

• Ob noch ne Gruppe hier in der Region Sinn macht, halte ich für sehr fragwürdig....Ok Versuch ist es Wert...Und Facebook ist nicht hier, vllt fühlt sich da ja noch der ein oder andere angesprochen!

denn hier in der Region vermischt es sich ziemlich zwischen den:

Revier Riders Gelsenkirchen...Gelsenkirchen bis Essen
    Quadfreunde Kaiserberg...Duisburg bis Essen, zum Teil Bochum, Wuppertal, Düsseldorf
    und auch zum Teil Quadfreunde Köln...Köln bis Essen

und dann gibts auch noch das Team Niederrhein....keine Ahnung aber auch bis Essen

somit ist alles größtenteils hier im Ruhrgebiet abgedeckt! Jeder ist bei jedem Mal...oder man trifft sich in großen Gruppen, wie zum Beispiel Möhneseetour!

Und zusätzlich gibt es noch ganz viele kleine Gruppen mit 3-5 Quads...selten ist man nur in einer bzw seiner Gruppe unterwegs.

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Naja das Ruhrgebiet ist in Ost West richtung nur 116 km lang und Nord Süd Richtung 67 km breit....
    Da sollte man sich schon etwas genauer festlegen....
    In und um das Ruhrgebiet fallen mir da etwas über 10 Gruppen ein...
    Auch sollte man schauen wer was fahren will. Straße, Gelände oder Gemischt? Kurz oder Langstrecke...

grüße

andré
    _________________________________________________________________________________
    Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute!
    Seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.
    G.B. Shaw

Jede Wahrheit durchläuft drei Stufen:
    Erst erscheint sie lächerlich, dann wird sie bekämpft, schließlich ist sie selbstverständlich.
    A. Schopenhauer

ANZEIGE