Hi!
Da ich mir jetzt auch wieder ein ATV gekauft habe , wollte ich auch gerne zu diesen Treffen kommen und auch mal in Gruppen Fahren da es doch noch mehr Spaß macht, deshalb habe ich heute eine neue Facebook Gruppe erstellt: ATV - Quad / NRW PLZ:40 - 49 (Ruhrgebiet) es ist eine private Gruppe. Da es noch keine solche Gruppe gibt hoffe ich das es doch gut ankommt und man sich auch dort schneller austauschen kann .
Sollte ich mit diese Idee falsch liegen oder wenn ich gegen die Foren Regeln Verstoße bitte ich um Entschuldigung und um Löschung des Beitrags .
Neue Gruppe PLZ: 40-49
-
- 45 Essen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen, Gelsenkirchen
-
Zoidberg -
11. März 2012 um 07:12 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
willkommen bei uns hier.
da besteht doch eine kürzlich neu gegründete gruppe "revier riders gelsenkirchen".wäre das nix für dich?
ist doch ziemlich neutral.
gruss oppa -
Warum sollte es verboten sein.....................nur zu Facebook bekommt mich keiner hin. Ab und wan mal Posten wo ihr euch Trefft damit man dazu stossen kann
Gruß Toni
-
Komm doch einfach mal Dienstags abend so ab 19 Uhr am Haus Scheppen vorbei..
Dort findest Du an diesen (und an anderen) Tagen immer ein paar von den Quadfreunden Kaiserberg und von den Revierridern..
Wie ist Eure Entscheidung denn nun ausgefallen..??
50 ccm..?? 100ccm..?? 125 ccm..??quadreiner
-
Schnell austauschen kann man sich auch hier...
Es gibt auch eine dasquadforum Gruppe bei facebook:
https://www.facebook.com/pages/dasquadf…128181637241733 -
man kann aber auch hier wenn genug interessenten vorhanden sind eine eigene gruppe noch erstellen. das ruhrgebiet ist ja gross genug ;-)....
-
Zoidberg und ich haben uns die MXU 250 geholt bzw. am Montag bestellt.
Sind aber noch nicht angekommen.
Wir sind schon ganz rappelig und sitzen auf heißen Kohlen. :furz0002: Wollen endlich wieder loslegen. =) -
Ob noch ne Gruppe hier in der Region Sinn macht, halte ich für sehr fragwürdig....Ok Versuch ist es Wert...Und Facebook ist nicht hier, vllt fühlt sich da ja noch der ein oder andere angesprochen!
denn hier in der Region vermischt es sich ziemlich zwischen den:
Revier Riders Gelsenkirchen...Gelsenkirchen bis Essen
Quadfreunde Kaiserberg...Duisburg bis Essen, zum Teil Bochum, Wuppertal, Düsseldorf
und auch zum Teil Quadfreunde Köln...Köln bis Essenund dann gibts auch noch das Team Niederrhein....keine Ahnung aber auch bis Essen
somit ist alles größtenteils hier im Ruhrgebiet abgedeckt! Jeder ist bei jedem Mal...oder man trifft sich in großen Gruppen, wie zum Beispiel Möhneseetour!
Und zusätzlich gibt es noch ganz viele kleine Gruppen mit 3-5 Quads...selten ist man nur in einer bzw seiner Gruppe unterwegs.
-
Naja das Ruhrgebiet ist in Ost West richtung nur 116 km lang und Nord Süd Richtung 67 km breit....
Da sollte man sich schon etwas genauer festlegen....
In und um das Ruhrgebiet fallen mir da etwas über 10 Gruppen ein...
Auch sollte man schauen wer was fahren will. Straße, Gelände oder Gemischt? Kurz oder Langstrecke...