Also ich bin echt am überlegen ob ich mir das Teil (Mini GPS Tracker Ortung Peilsender GSM GPRS SMS) zu legen soll. dann sollen die mir mal mein quad klauen dann wirds lustig.

Mini GPS Tracker Ortung Peilsender GSM GPRS SMS
-
Speedstar -
12. März 2012 um 18:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hast du vielleicht auch einen Link dazu?
Vor allem was der Ortungsdienst kostet.... -
mini-gps-tracker-ortung-peilsender-gsm-gprs-sms
-
-
Hallo,
an sich interessant, finde nur die Akkulaufzeit kurz, was ür fest ans Bordnetz wäre da besser.
Gruss
-
Nimm einen tk 10?
Die ganz neuen sind top.
Ich habe noch nen tk102.Es gibt auch riesen akkus dazu
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Die dinger sind Top, nur die Stromaufnahme ist das Problem...
Ohne ständig nen batterieladegerät an der Batt ...wirste wohl den ein oder anderen
Tag fluchend vor der Karre stehnMfG Timo
-
Also ich hab mein Quat gegen Diebstal versichern lassen. Mir ist schon mal eins weggekommen und das ist einfach nur mega stressig. Wurde nicht mehr gefunden.Hab mir bei Versicherungen Online informiert und mir dann was passendes gesucht. Ob sich das lohnt is ne andere Frage, aber mir ist es das Wert. Bei uns in der Gegend kannst du nichts auch nur 15 minstehen lassen dann ist es schon weg. Die Sachen die gesichert sind kommen auch ganz schnell weg... letzte Woche waren schon wieder 7 Roller in der gegend weg und keiner hat was gesehn. ..... Sicher ist Sicher ich glaub so ein Sender ist schon sinnvoll aber könnte man da nicht auch was mit Gps einbauen oder gibt es das nicht schon?Dann könntest auch dein Quad wieder finden immerhin auf 10 m genaue Standortermittlung ist ja Möglich.
Gruß Quadi313
-
Hi ich habe noch 2 Stück hier liegen. je 70 € inkl Versand bei intresse Pn! in der Bucht gibt es ein Kfz-anschlusskabel für 10€
Man braucht noch ne Sim Karte es kommen noch SMS gebüren dazu.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.