Habe meine Nichte vom Bahnhof abgeholt.
Und sie findet Quad/ATV fahren immer noch cool.
Ich hatte sie vor vielen Jahren mal auf unserem Privatweg mit der 450er fahren lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe meine Nichte vom Bahnhof abgeholt.
Und sie findet Quad/ATV fahren immer noch cool.
Ich hatte sie vor vielen Jahren mal auf unserem Privatweg mit der 450er fahren lassen.
Nur mal eben zur Tanke und zum Edeka.
Ein paar Plörren eingekauft, damit der Kühlschrank nicht so leer ist.
War natürlich klar, dass es mal wieder gepladdert hat. Das hatten wir die Woche ja auch noch nicht.
Ach das passt schon alles.jpg Nur die Klorollen, die mussten dann nach vorne auf den Träger.
Nur mal eben zur Tanke und zum Edeka.
Ein paar Plörren eingekauft, damit der Kühlschrank nicht so leer ist.
War natürlich klar, dass es mal wieder gepladdert hat. Das hatten wir die Woche ja auch noch nicht.
Ach das passt schon alles.jpg Nur die Klorollen, die mussten dann nach vorne auf den Träger.
Na geht doch, die Regale bei den "Roten" sind doch eh leer ...
Noch schnell ne Rund gedreht dies Jahr
Zum Glück hatte ich in Hose und Jacke das Thermofutter drin und winterhandschuhe an, waren bei uns heute nur 18°
Noch schnell ne Rund gedreht dies Jahr
Zum Glück hatte ich in Hose und Jacke das Thermofutter drin und winterhandschuhe an, waren bei uns heute nur 18°
Das fälltdann wohl unter "Schmooren imeigenen Saft"....🤣
Frohes Neues...😉
Hab auch den Sprit vom letzten Jahr verbrannt. Ca. 70km bei herrlichem Wetter.
Gar nicht soo schlecht, wenn man am 1.1. Nicht klinisch tot ist..
Heute auch eine schöne Neujahrs Runde gefahren . 150 Km.
Der Sprit vom letzten Jahr muss ja verbraucht werden
02A4A7FD-4237-4D75-8184-7DA02B70F290.jpg
Gibt es eigentlich für die Gade kein Windshield, das sich ästhetisch an das Design der Maschine anpasst? Also z.B ein wenig geneigt ist und nicht wie ein Backstein da rumsteht?
Heute die traditionelle Neujahrstour gemacht. Leider bin ich etwas spät los gekommen weil die Silvesterfeier kein Ende nahm 🥳.
Dennoch habe ich eine kleine 71km Tour gemacht und bin auch trocken geblieben.
Die Tour mitsamt Bilder gibt es hier zu sehen:
Gesucht wie ein Blöder. Hab irgendwann das Sekundärluftsystem abgeklemmt - Schläuche weg und alles verschlossen. Das war in Ordnung. Das Ventil war noch da und auch elektrisch angeschlossen. Weil ich ja so schlau bin hab ich das Ventil irgendwann vor 9 oder 10 Monaten auch entfernt - Stecker abgezogen und raus damit. Dann ging das los - sehr selten, aber es passierte..... unterwegs angehalten, nach 20min wollte ich wegfahren - Grizzly startet, geht aus und springt nicht mehr an, Benzinpumpe lief bei Einschalten der Zündung nicht an. Nach 10-20 Minuten lief er wieder als ob nix gewesen wäre. Weil es so selten passiert ist, bin ich nicht darauf gekommen, das es an dem fehlenden SLS Ventil liegen könnte. Jetzt dämmerte es mir, nachdem der Yamaha Händler mich entsetzt anguckte "Es gibt keinen Grizzly der nicht läuft - Nirgends, Niemals, nicht auf diesem Planeten "
Ventil hab ich noch. Vergessen wo das saß - hab den Sitz am Rahmen nach ner halben Stunde wiedergefunden. Schön. Aber wo is der Scheisstecker von dem verfi.... Ventil. Wollte den nicht so rumhängen lassen, Kabelbinder weggeschnitten und das Ding ganz woanders hingelegt, schön isoliert und verdeckt. Hab vergessen wohin. Stunde gesucht nix gefunden. ALTER. GLEICH PLATZEN MIR DIE ADERN AM HALS WEG
Will das Ding nur wieder anstöpseln - damit das Drecksventil dem Steuergerat was von der Sesamstrasse erzählen kann. Feierabend. Couch. Bevor ich morgen auf der Titelseite der Bild steh
D794CBE3-5A7A-42AF-8F8E-882F3ED74111.jpegGibt es eigentlich für die Gade kein Windshield, das sich ästhetisch an das Design der Maschine anpasst? Also z.B ein wenig geneigt ist und nicht wie ein Backstein da rumsteht?
Es gibt ein kleines aber das bringt nix . Das große sieht nicht gut aus ist mir klar aber der Wetterschutz ist sehr gut .
Wenn das Wetter wieder besser wird baue ich es wieder ab