Heute Vormittag a Kreiserl gedreht..
Schade, daß man auf dem Handybild
Die Berge nicht so sieht, wie real..
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Heute Vormittag a Kreiserl gedreht..
Schade, daß man auf dem Handybild
Die Berge nicht so sieht, wie real..
... ihr Glücklichen. Hier im Norden wollen die(meine) Hündchen nicht mal Gassi gehen. In 30 Minuten soll der Regen dann endlich mal aufhören...
Heute Vormittag a Kreiserl gedreht..
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Heute auf der Wetterkarte: Regen, Nieselregen, leichter Regen, starker Regen, usw.
Nur der warme (Geld) Regen war natürlich wieder mal nicht dabei...
Bin aber trotzdem eben zur ZLST gefahren und habe das Auto angemeldet.
War alles kein Problem, da mir der Verkäufer heute den Tüv Bericht geschickt hat.
Jetzt brauche ich nur noch einen Termin zum Abholen.
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Heute auf der Wetterkarte: Regen, Nieselregen, leichter Regen, starker Regen, usw.
Hier soll es heute Nacht und morgen Vormittag regenen..
Ideal, weil ich morgen den Truck wasche und für die kommende Saison klar mache.. wer braucht da schon Sonne..
Nix da im Norden nur Scheisse Wetter war.
Ich hoffe er Läuft noch? Schon ganze 4 Wochen kein Lebenszeichen mehr gehört.
Ist ja auch ein Über und kein Im Wasser Fahrzeug.
Nachdem ich jetzt insgesamt 4 Wochen entweder Urlaub oder das Auto benutzt habe, bin ich heute mit dem ATV zur Arbeit gefahren.
Maschine bei 11° heute morgen gestartet.
Kein Kühlwasserverlust.
Bestätigt zumindest erstmal die Annahme das damals der "Stritz" vom Kühlwasserverlust an den -10° lagen.
Soweit so gut.
Werde also zum kommenden Wochenende mal die Seitenverkleidung nochmals abnehmen da ich immer noch die Schelle ein wenig anziehen muss.
Auch bei -10 und ein wenig mehr soll das ATV Perfekt rennen.
Foto mach ich dann auch noch von der Stelle wo es siffte.
Heute angefange meine Biene zu zerlegen,
damit ich die Halterungen für das hinter Diff auswechseln/reparieren kann und gleich die Jährliche Wartung machen kann.
Also alle Öle wechseln, abfetten, Ventile einstellen usw.
Heute angefange meine Biene zu zerlegen,
damit ich die Halterungen für das hinter Diff auswechseln/reparieren kann und gleich die Jährliche Wartung machen kann.
Also alle Öle wechseln, abfetten, Ventile einstellen usw.
Viel Erfolg
War nicht Klatschnass, also wieder zur Arbeit mit dem Atv....
03.01.2023:
Ich hatte mal Bock und habe heute tatsächlich wieder einen Tropfen "grüne Flüssigkeit" (Kühlmittel) auf meinem Motordeckel gefunden...
Noch weniger wie bei den Minusgraden aber jeder Tropfen ist zuviel.
Daher mal die Schlauchschellen nochmal überprüft und Anschließend gewechselt.
Schellenzange hab ich nicht. Aber einen kleinen Koffer voll mit anderen.
Die geklemmten Schellen habe ich zerstörend mit meiner Miniflex geöffnet und vorher die andere daneben plaziert. (Umgebogenen Pin entfernt)
P.S.: RRichard
Auf dem Foto kannst du auch den Metall-halte-Steg sehen wo es runtertropfte zum Motordeckel hin.
Nun die Bilder mit abmontierter Seitenverkleidung von der Reparierten Stelle.
Schadhafte Stelle/Siffende Schelle und Metall-halte-Steg:
Miniflex angeschliffene Metallpins auf Original-Schlauchklemmschelle.
Vorab neue Schlauchschelle vorpositioniert:
Fertiges Ergebnis:
Anschließend wieder einen Fingerhut voll destilliertes Wasser rein.
Und da ich eh gerade dabei war, Öle kontrolliert.
Danach Verkleidung wieder dran und sich aufregen das DHL zu Blöd für die genemigte Abstellgenemigung ist....
Danach Verkleidung wieder dran und sich aufregen das DHL zu Blöd für die genemigte Abstellgenemigung ist....
Es sind immer die Fahrer. Nicht das Logistigunternehmen selber.
Es sind immer die Fahrer. Nicht das Logistigunternehmen selber.
Da zeigt sich der Teufelskreis wieder - wer Nüsse zahlt bekommt halt auch nur Affen ...
Da zeigt sich der Teufelskreis wieder - wer Nüsse zahlt bekommt halt auch nur Affen ...
Wobei DHL ja nun keine Nüsse zahlt. Im Vergleich zu anderen Zuliefern zahlt DHL noch gut. Aber auch da können weniger gute Fahrer sein.
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Sorry.