Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• das sind aber auch alles fehler durch nicht informieren vor dem einbau oder wurde das in der werkstatt erledigt?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Den neuen Helm endlich richtig ausprobiert :Quadgir2:

Gestern hatten wir auch mal für ein paar Stündchen klaren , blauen Himmel und Sonnenschein ☀️ , also mein Mann und ich ab auf unsere Quads :squad2: :Quadgirl1:

Fazit: super 👍🏻, schön leicht, deutlich leiser alles um mich herum und die Sprechanlage konnten wir auch gleich zwei Stufen leiser regeln. Jetzt können auch die Straßen Touren beginnen🤩

• Hier in meiner Gegend gibt's einige umgebaute "Grillanhänger", in denen ganze Spanferkel mit Holzkohle gegrillt werden.

Das ist ein Anhänger nach meinem Geschmack :shunger: habe ich noch nie gesehen. Ich stell mir die Gesichter vor wenn du beim Forumtreffen mit einem geschlossenen Anhänger erscheinst, nur ein kleines Zelt aufbaust und dann denn Anhänger mit Grill und Zapfanlage öffnest....du würdest spontan von den Anwesenden in den Adelsstand erhoben. :) :Hallo:

:/ dem mittelschwaub würde ich so einen Anhänger glatt zutrauen. ^^   ;)   :smileys10_2:

So ein Grill wäre auf einem Anhänger vmtl. als Ladung eingestuft und ordentlich gebaut, die Pizzaöfen in Frankreich sahen auf dem 1. Blick zusammengeschustert und recht abenteuerlich aus, ebenso wie die Autos in denen sie montiert waren.

Das Thema ist meinerseits aber mit :15_8_217: und sollte nicht so bierernst genommen werden.

Bei Steckerlfische fiel mir Fisch am Spieß ein, ich habs trotzdem noch gegoogelt...da braucht man doch einen Onlineübersetzer! ;)

• Den Anhänger hätte Mittelschwaub 8) müsste nur etwas umgebaut werden :shunger: :shunger: :shunger:

Ja, da wäre ich gerne dabei :grin: wenn er seiner Frau erklärt, dass sie in ein Zelt krabbeln muss weil im Anhänger :sgrill: wird. :realmad: :Haue: ... auch ohne Zähne wäre er unser Held! :anbet:    :respekt2:

Tschuldigung, mir wärs bei Fisch am Spieß so gegangen.. :smileys10_2:

Fisch am Spieß ist mir als wörtliche Übersetzung eingefallen, keine Ahnung wie man Steckerlfisch sonst ins Deutsche übersetzen soll? ;)

• Ein Steckerl ist ein dünner Ast und der wurde eben benutzt um den Fisch über dem Lagerfeuer zu garen

Das mit der Küche im Anhänger hatte ich schon mal inklusive Bierzeltgarnitur Kühlschrank Kochplatte Kaffeemaschine

Zelttechnisch könnte ich einen Pavillon mit 3 x 6 m und 2.4 m Eingangshöhe daneben stellen :.pfeifer:

Leider reicht meine Zugkraft vom Auto nicht aus um das alles mitzunehmen :facepalm:

PS für die Nörgler Punkte und Kommas sind immer noch aus 8o

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

ANZEIGE