Auf jeden Fall weißt du jetzt das du Fernünftige Regenklamotten brauchst.
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
oder zumindest 2 Platiktüten für die Füße, trockene und warme Zehen sind da was wert.
-
-
Dann verpass deinem ATV mal eine kleine Riemeninspektion und Messe die verbliebene breite verglichen mit einem neuen.
Nich das sich da das nächste Mallör demnächst kundtut....
Lief ja wohl am Limit zum teil.
Ansonsten Respekt.
-
oder zumindest 2 Platiktüten für die Füße, trockene und warme Zehen sind da was wert.
Ich kann da aus eigener Erfahrung das empfehlen :
Die guten BW Überschuhe 😉
-
Hättest du mal vorher gesagt, dass du an meiner Haustür vorbeifährst. Dann hättest du Quad + Anhänger hier geparkt und ich hätte dich gegen Erstattung der Sprittkosten zu deinem Auto gebracht.
-
Whow Respekt, da wärst du im Nachhinein sicherlich doch lieber mit Bus & Bahn gefahren oder hättest zumindest einen Regenkombi dabei gehabt.
-
Hinter der Batterie sollen angeblich 2 Dioden sein. Da schau ich vielleicht heute nach Feierabend mal.
-
Hinter der Batterie sollen angeblich 2 Dioden sein. Da schau ich vielleicht heute nach Feierabend mal.
Bei der 450er sitzen die im Kabelbaum vorne links im Radkasten.
-
oder hättest zumindest einen Regenkombi dabei gehabt.
Ich hatte die Regenklamotten aus dem BW Online Shop an
https://www.bw-online-shop.com/bw-goretex-anz…-flecktarn.html
Die Sachen waren auch dicht, ich hatte ja noch meine dicke Jacke da drunter.
(Meine normale Jacke war vorne etwas feucht)
Einzig die Schuhe waren nach so 30-40KM durch und die Handschuhe ebenfalls.
Und meine normale Hose hatte unten trotz der Regenhose auf so knapp 20cm das Wasser hoch gezogen.
Man darf auch nicht vergessen, dass es gestern die ganze Zeit extrem geschüttet hat und ich 4 1/2 Stunden
quasi wie ein U-Boot unterwegs war.
-
Hättest du mal vorher gesagt, dass du an meiner Haustür vorbeifährst.
Das hatte ich schon einige Beiträge vorher erwähnt, dass ich bis nach Münzenberg muss.
Aber vielen Dank für das Angebot.
Ich komme beim nächsten Glatteisunfall und Autokauf drauf zurück.
Den veranstalte ich dann aber im Sommer.
-
Erledigt. War so einfach. Einfach das Day light Relais gezupft. Liegt nun im Keller
Der Schalter macht nun das was draufsteht.
-
Das hatte ich schon einige Beiträge vorher erwähnt, dass ich bis nach Münzenberg muss.
Was weiß ich wo Münzenberg liegt.
-