Erledigt. War so einfach. Einfach das Day light Relais gezupft. Liegt nun im Keller
Der Schalter macht nun das was draufsteht.
Super. Geht doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Erledigt. War so einfach. Einfach das Day light Relais gezupft. Liegt nun im Keller
Super. Geht doch
Das hatte ich schon einige Beiträge vorher erwähnt, dass ich bis nach Münzenberg muss.
Vielleicht als Tipp so ein Screenshot von der Route aus Google maps machen und einstellen dann passiert das nicht
Die sehen aus, wie aus dem Fetish-Bedarf ...
ist ja prima, kann man dann ja nicht nur zum Fahren nutzen, sondern auch in der Freizeit
Was meinst du damit? Die Sicherung entfernt?
Ich kenn mich da nicht so aus aber wenn du das sagst.... 😉
Was meinst du damit? Die Sicherung entfernt?
Das Relais. Ich mache morgen ein Bild davon. Und ich muss da mal ordentlich Äste drumherum dekorieren.
Darunter ist das Relais was raus kann.
Ich kenn mich da nicht so aus aber wenn du das sagst.... 😉
Hätte ich jetzt, beim Anblick deines Avatars nicht erwartet, okay wohl kein Gummi, aber Lederchaps ...
Salve
So, der XTNG-Vergaser ist jetzt eingebaut und macht bereits ohne große Einstellarbeiten seine Sache sehr viel besser als der originale Vergaser.IMG_4129.jpgIMG_4151.jpgIMG_4153.jpg
Viel bessere Gasannahme und ein viel ruhigerer Motorlauf, zumindest was einen 1Zylinder angeht.
In den kommenden Tagen stehen dann noch die Feinabstimmungen an.
Gruß
Robert
Ist das ein Rundschieber oder Flachschieber?
Ist das ein Rundschieber oder Flachschieber?
Ein düsenloser Flachschieber-Vergaser. Ist halt mit konventionellen Vergasern nicht ganz zu vergleichen.