2 lange Woche neigen sich dem Ende. Endlich fertig mit dem Umbau meines neuen ATV. Ich habe gemacht :
Pffff, kann nichts taugen. Nicht mal 'ne Klimaanlage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
2 lange Woche neigen sich dem Ende. Endlich fertig mit dem Umbau meines neuen ATV. Ich habe gemacht :
Pffff, kann nichts taugen. Nicht mal 'ne Klimaanlage.
Hat die Rotze wenigstens nen grünen Punkt?
Der Wecker rechts fehlt in der Auflistung
Hat die Rotze wenigstens nen grünen Punkt?
Na klar. Hat Annalena mir drauf geklebt
Der Unterbodenschutzreibungstemperaturbeiaufsetzen Sensor mit Digitalisierung und App ist ganz klar das Teil was noch fehlt.
Mit der Outlander bei einer Windräder Baustelle gewesen und die Maschine eingesaut.
Die Ceros gehen auch ganz gut durch schlammigen Mutterboden.😁
Moin,
ich habe heute ne Runde von gut 60 Km gedreht. Leider regnet es bei uns seit Tagen, Wind ist auch nicht wenig ,die Nordseeküste halt.
Meine Frau meint ich bin bekloppt bei dem Wetter zu fahren, naja sie hat ab und zu mal recht.
Der Regenkombi hält dicht, also macht das Drifften auch Spass
Extra Blinker vorn und hinten, Zusatzscheinwerfer vorne, hinten und unten, Rundumleuchte, Viedeoüberwachung des Sicherungskastens, Kolbenbeleuchtung, Messfühler am Ventilschaft, Öltemparaturanzeige Digital mit Ausgleichbehälter, Kofferbeleuchtung vorn und hinten, Kopterlandeplatz mit Hangar, Innenliegende Abgastemparaturanzeige im Krümmer, SLS entfernt, Varioluft verlegt und Pulleys eingebaut, Rückfahrkamera mit Sensoren, Sensor für Riementemparatur usw.
Schönes Wochenende Euch
Kann man über die ganzen Aufbauten noch drüber hinweg sehen?
.......... und hinten, Kopterlandeplatz mit Hangar.........
Ich könnte wetten bei Pucki123 klackert es im Kopf schon gewaltig 🤣
Kann man über die ganzen Aufbauten noch drüber hinweg sehen?
Ich fahre ausschließlich nach dem Monitor, habe 4 Cams vorne verbaut
Hab schon überlegt anstatt Spiegel 2 Kleine Monitore und 2 Fischaugen-cams.
Find die Spiegel am Lenker blöd.
Muss ich nochmal überdenken die Sache.
Nix muss ich aber bald mal wieder da die Batterie sich dem Ende neigt.
Doch wieder Zugedeckt da der Wind meinte es muss mal gelüftet werden.
Scheiss ich bau mir ein Carport grrrr.