Das Wirrwarr kommt daher, dass diese neueren Führerscheinbestimmungen etwas anders sind. Für die Führerscheine gelten die zulässigen Gesamtgewichte. Für die angegebene Anhängelast der Fahrzeuge das, was im Schein steht, bzw. die tatsächlichen Gewichte (abzgl. bzw. zuzüglich Stützlast)
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Batterie für den Winter endgültig abgebaut. Vor März wird das Quad nicht mehr bewegt. Jetzt hängt die Batterie am Ladegerät.
-
Rückfahrscheinwerfer verbaut (inkl. Schalter); Handschützer angebaut; Forst-Anhänger mit Kran abgeholt.
Zum Glück ist mein Händler/Garagist so ein angefressener Mechaniker.. Der hat noch richtig Spass an der Arbeit!
Und was nicht passt; wird passend gemacht
Also falls einer in der Schweiz einen Händler/Mechaniker sucht:
https://pneu-senn.ch/ -
Heute war ich dort, wo man freiwillig in der Regel nur alle 2 Jahre hinfährt
-
Aufgrund der Klimaerhitzung stand heute Schneeschieben an
-
Aufgrund der Klimaerhitzung stand heute Schneeschieben an
Das letzte Mal hier im Norden war 2021
-
Das letzte Mal hier im Norden war 2021
Stimmt nicht
Habe erst letzte Woche auf dem Wohnzimmertisch Schnee gehabt
-
Donnerstag soll es bei uns soweit sein
-
Donnerstag soll es bei uns soweit sein
Draussen oder auf dem Tisch ❓🤭😉
-
Na Draußen, ich hab doch schon in Vorfreude, den Halter für den Schneeschubrahmen montiert und wehe es schneit nicht!
-
Na Draußen, ich hab doch schon in Vorfreude, den Halter für den Schneeschubrahmen montiert und wehe es schneit nicht!
Mein Halter hält nicht richtig.
Gut das mir das vor der Mördertour aufgefallen ist, den habe ich dann schnell noch wieder in den Schuppen gelegt.
Den Halter müsste ich umbauen lassen, leider habe ich kein Schweißgerät...
-
Habe erst letzte Woche auf dem Wohnzimmertisch Schnee gehabt
Ich hoffe nur, Du brauchtest dafür keine Schneeschaufel.
-