Warum willst du saubere ATV putzen?
da war es noch fast sauber... später sah das anders aus.... das ist ein altes zechengelände... lehm-kohle gemisch.... das zeug klebt wie affensche.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Warum willst du saubere ATV putzen?
da war es noch fast sauber... später sah das anders aus.... das ist ein altes zechengelände... lehm-kohle gemisch.... das zeug klebt wie affensche.....
Gestern CTEK Lader angeschlossen - startete direkt mit 3 leuchtenden Dioden. Batterie war nicht leer - Glück gehabt. Immerhin 4 Jahre alt
Welche Batterie verbaut denn Yamaha serienmäßig.
Welche Batterie verbaut denn Yamaha serienmäßig.
Bei mir ist es eine Yuasa. Sind ziemlich gut!
Yamaha verbaut Yuasa
🤔 merkwürdig...
Heute früh zur Arbeit waren es ca. 4,5Km.
Heute Mittag plötzlich 20km mehr
Irgendwas stimmt da mit den Kreuzungen im Frühling nicht.
Du solltest auf der Arbeit weniger saufen.
Frühlingsrunde in der Voreifel
Wir wurden angerufen, dass wir die Brixton aus der Werkstatt in Hattingen abholen können.
Bei dem geilen Wetter dann doch mal die Möhre aus dem Schuppen geholt und eben die
knapp 20KM dahin gefahren.
Auf dem Rückweg waren es dann irgendwie auch plötzlich mehr als 20.
Aber mein Sohn wollte auch seine Karre so richtig testen und hat uns über kleine schöne
Mini Straßen zurück geführt.
Und schwups, schon leuchtet die Lampe an der Möhre "Tank mich"
Die Spermaweiße von der Jahresinspektion geholt und die Blaue dagelassen...Hintour war in Jeanshose recht Maikühl,Rücktour ging dann schon.
5 Anhänger Grünschnitt weggefahren
Ich wollte eigentlich nur neue Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne drauf machen.
Dummerweise waren die Radnaben auf den Achsschenkeln festgegammelt.
Zum Glück hatte ich noch ein paar Achsschenkel und Radnaben mit neuen Lagern im Keller liegen.
Also das ganze Gedöns getauscht und die Spur wieder eingestellt.
Viele Grüße
Michael