Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Eine kleine Sonntagsrunde gedreht.

Nach einer ziemlich langen Zeit hat Cardoc2001 für eine Ausfahrt angefragt.

Und da ich das für eine Super Idee hielt, habe ich direkt zugesagt.:thumbup:

Er brachte dann noch einen Kumpel aus Herne (ja okay) aus Wanne mit.

Und dann haben wir im bergischen so um die Bever rum etwas Sprit vernichtet.:sl:

Guggst du:

Ausflug mit Rolf & Casi Bild 2.jpg

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Relativ harmlos bisher, aber schön und interessant isses.

Hoffentlich hast du keinen Zug gekriegt. ;)

Erinnert mich an Albanien, da hat uns das Navi mit den Enduros ca. 1km über eine vermeintlich stillgelegte Bahntrasse geschickt. Nach ca. 200m lief eine Strasse parallel zum Gleis und ich fragte mich ob es normal ist, dass bei stillgelegten Strecken die Schienen oben blank sind. :/ :.pfeifer: ^^

Als wir an unserer Abfahrt ankamen hatte Junior den Fuelfriend vom Gepäckträger verloren, wir sind zurückgefahren, haben den gefunden und uns dann einen anderen Weg gesucht. :)

• Mit meiner Frau eine Runde zur Burg Altena und dann spontan unsere Ex-Nachbarn besucht. Unsere kleine Freunde haben sofort aufgedreht. Mit dem Großen eine langsame Runde durchs Dorf. (Sehr wichtig... :)) Und dann noch die Helm Anprobe. Erst den von meiner Frau und dann meinen Helm... Dauert noch ein paar Jahre bis die passen.:) Nach einem Kaffee weiter gefahren, plötzlich wurde des ziemlich laut aus Richtung Motor. Bei Gas Rücknahme gab es Fehlzündungen... :X:. Also auf kürzesten Weg nach Hause. Dort ein Blick zum Motor, hing der vorderer Krümmer nur noch an einer Schraube... :sshock:. Also diese Woche mal genau schauen. Mein Schrauber Sohn ist informiert... Ich werde berichten.

https://calimoto.com/calimotour/ise…-3-t-1FVWv91wOl

Klingt nach einer Lapalie. Gut so! Und Gut so das du es sofort gemerkt und identifizieren konntest. :):thumbup::thumbup::thumbup:

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024-

• Bin am WE leider nur zu einer kleinen Fahrt gekommen. Hatte beim Einkaufen natürlich den vegetarischen Nahrungs Ersatz Wurscht Zeuchs für die Dame des Hauses die mit fetter Grippe im Bett lag vergessen. Also habe ich mich auf den Bock geschwungen und wollte nur schnell zum örtlichen REWE. Doch dann fiel der Blick auf die Tankanzeige und so war ich gezwungen noch mal eben 10 km zur nächsten Tankstelle zu brummen. Könnte ich da wissen das mein Kumpel mich mit seinem Hobel zum Rum fahren abholen wollte und ich nicht da war? Nö.

Naja, war aber auch so ganz nice. Am Sonntag dann 4 Stunden damit verbracht den Multivan vom Umzugsdruck zu säubern und die Rückbank sowie das Kofferraumgestell wieder ordentlich zu verbauen.

Am Montag dann zum Landratsamt nach der Arbeit und die KFZ ummelden..... Junge Beamtin als ich die 4 Fahrzeugscheine hinblätterte: Oh je, so viel Arbeit vor der Kaffeepause. Tja, ist halt aufm Dorf in Bayern, kannste machen nix.

Bus, Panda, ATV und Anhänger je ein neues Papierchen zu je 11,70€ .......

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Hankensbüttel bei TT,bin zufrieden

Auch so zufrieden, das es sich lohnt mit meiner Adly 450 von WF dort hin zu fahren? (Ca. 70km)

Vor allem was den Stundenlohn an geht?

Oder fahr ich dann lieber hier zu MMW in WF (KTM Vertragswerkstatt und deshalb recht hoher Stunden Lohn)

Die haben regulär aber nur Kymco und wohl auch mal eine Adly gehabt... Kenne dort aber nicht die Qualität/ ordentlichkeit bei Fremdherstellern.

• Geschmackssinn Wenn ich in WF wohnen würde, dann würde ich mir mal den Motorradmarkt in HE anschauen, der ist auch ganz gut. Ob der deine kann, weiß ich nicht aber das Flacheisen ist ja keine Raketenwissenschaft.

In HE war ich damals mal zum angucken der TGB Target.

Der hat nur ATV und Roller.

Ist aber dankend vermerkt :)

ANZEIGE