Auch so zufrieden, das es sich lohnt mit meiner Adly 450 von WF dort hin zu fahren? (Ca. 70km)
Also 70 km ist ja wohl kein Hexenwerk, wenn die Werkstatt gut ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Auch so zufrieden, das es sich lohnt mit meiner Adly 450 von WF dort hin zu fahren? (Ca. 70km)
Ich fahre immer nach Sulingen zu „ Zausels Motorräder „
Ich fahre immer nach Sulingen zu „ Zausels Motorräder „
Uiuiui!
Deshalb die Frage, evtl sagt mir das aber auch jemand zur Werkstatt in WF?
Weil 70km /Strecke + Zeit +2. Person mit Auto sind für mich momentan schon ein gehöriger Aufwand.
HE wäre von WF über Autobahn mit PKW tatsächlich nicht ganz so schlimm.
Uiuiui!
? ? ?
Vor allem was den Stundenlohn an geht?
Oder fahr ich dann lieber hier zu MMW in WF (KTM Vertragswerkstatt und deshalb recht hoher Stunden Lohn)
Die haben regulär aber nur Kymco und wohl auch mal eine Adly gehabt... Kenne dort aber nicht die Qualität/ ordentlichkeit bei Fremdherstellern.
Tscha da sind auch schon 80 € angesagt wenn ich mich richtig erinnere...und im Allgemeinen, Anrufen wegen Termin,gibts im Frühjahr mit 3 Wochen Vorlauf im Sommer kanns länger dauern,wenn alle Moppedfahrer ihre Karren schreddern.
Uiuiui!
Deshalb die Frage, evtl sagt mir das aber auch jemand zur Werkstatt in WF?
Ich werde mich mal erkundigen.
Also ich bin früher von der Ostsee bei Eckernförde nach Wiesmoor mit Auto, Anhänger + ATV gefahren, weil der Markenhändler / Werkstatt dort gut war und im Vergleich zu anderen Markenhändlern / Werkstätten der gleichen Marke auch noch vernüftige Preise hatte.
Einfache Strecke 366 km.
Es waren aber nur Inspektionen, keine Reparaturarbeiten nötig.
Konnte mich mit dem Händler / Werkstatt darauf abstimmen, das es immer ein Samstag war und ich zu Werkstattöffnung um 9.00 Uhr dort sein sollte und am Mittag zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr rief mich die Werkstatt an und mein ATV war fertig mit der Inspektion.
Die paar Stunden gab es legga Frühstück und oftmals noch ne Probefahrt mit nem anderen ATV oder SBS.
Dann ging es wieder 366 km heimwärts.
Hatte auch keine Lust die Strecke 4 x zu fahren und mein ATV dort zu lassen.
Über 700km fahren für eine Inspektion...
wo ist das problem wenn man zufrieden ist mit dem service und co
Darf ja jeder nach Belieben machen, ich käme nicht auf die Idee für eine Inspektion einen ganzen Tag unterwegs zu sein und Benzin für 700 km zu verblasen.
vielleicht war es ja ein diesel
genau, jeder wie er mag und möchte. leider gibt es ja nicht überall ne gute werkstatt
Darf ja jeder nach Belieben machen, ich käme nicht auf die Idee für eine Inspektion einen ganzen Tag unterwegs zu sein und Benzin für 700 km zu verblasen.
Letztlich hat er sich daraus einen schönen Tag gemacht und sich entsprechend entschieden. Jeder wie er möchte.
vielleicht war es ja ein diesel
genau, jeder wie er mag und möchte. leider gibt es ja nicht überall ne gute werkstatt
Gute Werkstätten? Leider weniger werdend!
Entweder liegt es an meinen gestiegenen Erwartungen und Erfahrungen oder die Werkstätten werden immer schlechter.
8 Stunden am Stück Schlosser zu sein würd ich auch nicht wollen.