Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nö, ist es nicht.

Was nützt dir eine Werkstatt vor der Tür, wenn diese unfähig oder eine Apotheke ist.

Ich würde auch nicht wieder nach Hause kommen, also muss ich die Möhre ebenfalls

auf dem Anhänger zur Inspektion fahren.

Das sind auch 4 x 32km:36_19_1:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Also Pkw war ein Diesel, ja.

Die Markenwerkstatt die am dichtesten bei mir ist, ist 110 km (einfache Strecke) entfernt.

- diese Werkstatt taugt nix, ist eine Apotheke und will nur Fahrzeuge die dort auch gekauf wurden. Andere Fahrzeuge warten ewig.

Die dann nächste Markenwerkstatt ist 238 km (einfache Strecke) von mir entfernt.

- diese Werkstatt ist teuer und manchmal etwas schluderig.

Und schon ist die Markenwerkstatt bei der ich immer war mit 366 km (einfache Strecke) die nächstgelegene.

Hier im hohen Norden ist nicht an jeder Ecke ein ATV / Quad - Händler / Werkstatt und schon garkeine Markenwerkstatt wie ich sie brauchte.

Grüße von der Ostseeküste
    Axel

Outi und Audi fahrn is wie wennste fliechst :thumbup:

• Und schon ist die Markenwerkstatt bei der ich immer war mit 366 km (einfache Strecke) die nächstgelegene.

Hallo.

Nur 2 Werkstätten näher als 366 km.

Tut mir leid, aber das halte ich für " komisch".

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Letztlich hat er sich daraus einen schönen Tag gemacht

Wenn man 366 km fahren muss und pünktlich um 9.00 vor Ort sein will, muss man wohl spätestens um 5.00 aufbrechen, dann die Zeit bis zum Ende der Arbeiten totschlagen und wieder 366 km zurück, einen schönen Tag stelle ich mir anders vor.

Jeder wie er möchte.

Das habe ich sinngemäß ja auch gesagt. Hab mich nur gewundert.

• Schlechte Nachricht,der Varioriemen der Blauen hat nur knapp 5.000 Km gehalten,hatte Risse an der Flanke,na immer hin hat der von der Spermaweißen bereits wieder über 9.000Km runter und geht in die neue Saison,mal schauen was die Mistige hat,da gehts eh an die Vario,die Motorbremst mir nen bischen stark.

ANZEIGE