Heute mal die erste Wiese geschleppt. Kann wachsen das Gras.
Smarty
Bilder von der Schleppe.?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Heute mal die erste Wiese geschleppt. Kann wachsen das Gras.
Smarty
Bilder von der Schleppe.?
Nix da
Mach ich nachher mal eins
Smarty
... mal wieder den Anlasserfreilauf ausgebaut und festgestellt, dass die Freilaufwalzen hinüber sind.
Mal sehen wo's einen Ersatz gibt...
Jo hab das Wetter ausgenutzt und hab mein Schnauferl mal wieder Geputzt, wenn sonst schon nix geht.
Ach ja und gebastelt hab ich auch steht in meinem Fred
... mal wieder den Anlasserfreilauf ausgebaut und festgestellt, dass die Freilaufwalzen hinüber sind.
Mal sehen wo's einen Ersatz gibt...
Du kannst den Freilauf von allen SMC, Kreidler, Rex, Barossa 150, 170, 200 nehmen.
Die sind identisch.
Viele Grüße
Michael
Moin zusammen.
Heute mal wieder eine kleine Runde gedreht bei dem schönen Wetter. Mal so ein bisschen unsere siele abgefahren.
Bensersiel
Neuharlingersiel
Harlesiel
Bin mit meiner 450er losgerattert und bin durch das Revier von Smatter geknattert Schöne spontane Tour um den Kaliberg rund ums Steinhuder Meer gefahren und in 2 Stunden schön das Super Benzin verbrannt. Ach... War das Geil
Prost jetzt gibt es erstmal ein Bierchen
Smarty
Moin
...und in 2 Stunden schön das Super Benzin verbrannt.
Na du bist ja geizig
Ich hab' meiner Biene Super Plus gegönnt, für 1.23€ gibt's das vermutlich nicht mehr so lange
Und dann ab an den Strand, Kreise ziehen . . .
Ok, ist nur der Rhein, aber so lange kein Schwein unterwegs ist, kann man ja ruhig mal die Sau machen
Heute noch nichts, dafür gestern die 500km Inspektion beim Händler erledigen lassen. Knapp 260€ musste ich dafür über die Theke reichen. Ich finds ganz ok.
LG Thomas
Quad Fahren mit Pfeil und Bogen.
Heute noch nichts, dafür gestern die 500km Inspektion beim Händler erledigen lassen. Knapp 260€ musste ich dafür über die Theke reichen. Ich finds ganz ok.
LG Thomas
Aua