Wir haben Ausgangsbeschränkung in Bayern.
Vorher war die mehrmals im Schlamm.
Hier wird viel von der Polizei kontrolliert.
Habe nur noch 150 km bis ersten KD.frei und der Günther hat wegen Coronavirus geschlossen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe nur noch 150 km bis ersten KD.frei und der Günther hat wegen Coronavirus geschlossen.
km sind nicht so wichtig wenn du von den Betr. Std. noch entsprechend Luft hast.
Soeben der Service Hinweis im Commander erfolgreich resetet
Eigentlich kann die Saison beginnen.......
Habe vorhin mit meinem Papagei die 8888,8 Kilometer voll gemacht und gebührend mit frischem Sprit für Quadi und frischem Bier für mich gefeiert.
Ja wie ist das denn eigentlich? Bin auch in Bayern. Zu Erholungszwecken darf man ja raus, spazieren mit quad
Leider Nein Fahrradfahren und spazieren gehen ja . Nur Spaßfahrten sind verboten
Ja mit dem Radl usw.geht.Aber mit Quad übers Feld und Wald kostet 100% den Bay.Mindestsatz 200€
Die Strafe muss leider erhoben werden weil sich sonst kaum jemand dran hält
Vom begreifen will ich nicht reden. Genug Offtopic. Zurück zum Thema.
Leider Nein Fahrradfahren und spazieren gehen ja . Nur Spaßfahrten sind verboten
Ist es mit dem Fahrrad nicht auch irgendwo eine "Spassfahrt"?
Nein das ist Frischluftsport aber selbstverständlich auch nur alleine und keine Rudelbildung
Dann schiebe ich mein Quad, dann ist es auch (Kraft)Sport
Ich setze mich drauf, dann geht es schneller beim Muskelaufbau.