Frau spannt ihre Flinte drauf und kann durchs Revier fahren. So kann sie Arbeit mit quadeln verbinden. Das ist ungerecht
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kingtiger ...irgendwas is ja immer
-
Moin
Also mit so einem "Arbeitstier" spazieren fahren kann auslegungstechnisch schon schwierig werden
Mit einem Rennesel ist es definitiv eine sportliche Betätigung, der Ordnungsmensch kann ja mal 'ne Rund mitfahren
-
Mit dem Arbeitstier hast weniger Probleme als mit einer Rennsemmel
Und mitfahren geht mal gar nicht
Mindestabstand wird definitiv nicht eingehalten
-
ist zwar unglaubwürdig, aber ich bin Berater und fahre tatsächlich mit der cforce800 zur Arbeit, wenn das Wetter passt. Allerdings jetzt homeoffice. Sobald der Betrieb wieder öffnet rauf auf die Kiste
-
Aus der Werkstatt mit frischer Inspektion und neuen TÜV abgeholt.
-
Fahren ist zwar gerade nicht, aber hab einen Ölwechsel gemacht um startklar zu sein
-
Moin ihr Lieben.
Also hier in Ostfriesland fahren noch Motorräder und auch Quads.
Ich werde am Wochenende auch noch eine schöne kleine Tour machen.
Ich wünsche euch allen das ihr gesund bleibt und euren Familien und Freunden natürlich auch.
LG aus Ostfriesland von didi
-
Moin ihr Lieben.
Also hier in Ostfriesland fahren noch Motorräder und auch Quads.
Ich werde am Wochenende auch noch eine schöne kleine Tour machen.
Ich wünsche euch allen das ihr gesund bleibt und euren Familien und Freunden natürlich auch.
LG aus Ostfriesland von didi
wir fahren auch noch, nur pausen werden getrennt gemacht wenn es nötig ist(auch nicht durchgemischt).
quatschen kann ich mit denen auch während der fahrt und zur not telefoniert man halt mal wenn man wissen muss.
-
... quatschen kann ich mit denen auch während der fahrt...
... per Headset?
Wie weit gehen diese denn? Ich habe was von mehreren hundert Meter gelesen.
Wie ist die Verständigung/ Sprachqualität im Helm?
-
Die Qualität ist super, ich kann auch bei weit über 100KmH noch problemlos telefonieren.
yasuniracing nutzt das Sena 30k, was ich mir auf seine Empfehlung hin auch geholt habe und das ist echt super.
-
... per Headset?
Wie weit gehen diese denn? Ich habe was von mehreren hundert Meter gelesen.
Wie ist die Verständigung/ Sprachqualität im Helm?
wie eric schon sagte via intercom und mesh technik von sena. sprach qualität und co ist für mich sehr gut.
im meinem helm hat mein chef sich am mittwoch beschwert das er mich nicht mehr so gut verstanden hat(windgeraüsche), da standen aber auch gut 200 kmh auf dem tacho.
infernung kann man beruhigt in km angeben, diese kann man auch erweitern mit weiteren teilnehmern.
wir haben uns letztes jahr an unserer stamm tanke getroffen für ne ausfahrt, mein kumpel und ich hatten zufällig schon unsere senas an(bei mir eh immer an wegen etwas musik,navi und co) und da wir noch in der letzten gruppe zusammen waren(mesh) hat er sich gewundert das er mich hören konnte(habe geflucht), da haben wir dann nach geschaut und waren ca. 3km luftlinie auseinander.
https://www.1000ps.de/businessnews-3…nikationssystem
bei interesse kann ich dir gerne bilder machen
achja es ist halt wichtig beim einbau das passende mikro zu nutzen(nen kumpel hatte das so scheiße verbaut das wir mehr windgeräusche hatten von ihm als von unserem eigenem helm), auch ein helm mit vorbereitung wäre nicht schlecht aber wird nicht benötigt. in meinen x803 gibts das auch nicht und kann trotzdem prima integriert werden.
-