das interessiert die nich ...
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Dann weiß ich, was ich über Ostern zu tun hab...
-
Dann weiß ich, was ich über Ostern zu tun hab...
Die Aufkleber mit einem Föhn anwärmen ( werden dadurch weich), dann kann man sie am Stück vorsichtig abziehen. Geht ruck-zuck.
-
Du Rebellin?
Nachteil: Dreckiges Quad mit weißen Quadraten...
-
Die werden mit der Zeit auch dreckig
-
Oder nach der Arbeit mal in der Waschstraße einen Kärcher in die Hand nehmen.... Nur bin ich dazu im Moment zu faul
-
Mit dem Quad habe ich heute nix gemacht aber da ich heute in Berne was abholen musste bin ich unsere ausgefallene 'Wesertour' der Wesermünder mit dem Auto im groben abgefahren.
Wäre eine super Tour gewesen bei dem Wetter.
LG Martin
-
Die einen machen die Aufkleber weg und ich habe die dran geklebt
-
-
Gestern und Heute Grünlandpflege Betrieben..
-
DAS sind die ersten Sticker, die ich mal witzig finde.
Die anderen Beispiele sind irgendwie eher für 12jährige von "Humor" und Optik, so Totenkopf/Adler/Schlangen-Stil wie von der Schießbude, überhaupt nicht mein Ding. Und die hab ich bis jetzt fast ausschließlich gesehn...
Wie geil ist denn der Polaris-Diss auf dem Hondasticker
-
DAS sind die ersten Sticker, die ich mal witzig finde.
Die anderen Beispiele sind irgendwie eher für 12jährige von "Humor" und Optik, so Totenkopf/Adler/Schlangen-Stil wie von der Schießbude, überhaupt nicht mein Ding. Und die hab ich bis jetzt fast ausschließlich gesehn...
Wie geil ist denn der Polaris-Diss auf dem Hondasticker
dankeschön......
ja die hab ich mal in USA gesehen. Und die Amis sind ja schwer Marken gestört.
Die ganzen Sticker die es so gibt mit keule und sowas finde ich auch übelst.... vor allem hat die jeder.
Selten das einer was ausgefallenes hat.
Die Sticker sind von einem Rumänen der in der USA wohnt ....weiß gar nicht ob es die HP noch gibt ??
Ich fand die sau witzig und musste die haben.
Von dem stammt übrigens auch der Satz:
I don't get stuck!! i'm just loosing contact and stop moovin forward !!
der iss auch gut hatte ich auch ewig als Signatur
-