Absolut hässlich das ding mit den kotflügeln, da hilft auch kein dekor
Man könnte ein Dekor mit Reifenprofil-Muster draufkleben.
Viele Grüße
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Absolut hässlich das ding mit den kotflügeln, da hilft auch kein dekor
Viele Grüße
Michael
Das Dekor finde ich sieht gut aus..
Die Kotflügel sind etwas gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick, aber die haben auch wat.. Ich würd die lassen und mit ins Gesamtpaket einpacken.. Weiter so,dat Endresultat zählt ,ich bin gespannt..
Ich habe gerade die Kette etwas nachgespannt und mal wieder ein paar Teile abgebaut, die gepulvert werden sollen.
Spaßeshalber den Frontgepäckträger abgebaut und noch endlich 2mm Vorspur eingestellt. Aber keine Lust mehr auf Probefahrt
IMG_20200415_102235.jpgIMG_20200415_102116.jpgIMG_20200415_103104.jpg
Spaßeshalber den Frontgepäckträger abgebaut und noch endlich 2mm Vorspur eingestellt. Aber keine Lust mehr auf Probefahrt
IMG_20200415_102235.jpgIMG_20200415_102116.jpgIMG_20200415_103104.jpg
Cool ist das eine TGB?
Nein, ist eine Herkules Gladiator T6.
Vorhin dann doch noch Probefahrt gemacht, Spur passt noch nicht und festgestellt, dass der Lenker minimal nach links gedreht ist. Im Stand sieht man es kaum, beim fahren merkt man es schon... Darf ja nicht langweilig werden
Schönes ATV!
Gruß,
Matthias
... ist nun bald ein Jahr her Matthias
Hab langsam meinen Frieden mit ihr gemacht, da war so Einiges, aber das schreibe ich mal in dem Cectek-Thread.
Das würde mich sehr interessieren
Meine läuft bis jetzt ohne zu mucken (habe sie seit bald 2 Jahren), bin aber auch erst ca. 2500 km gefahren.
Gruß,
Matthias
Als einer der ersten CF Moto 850er - Besitzer 2018 in Deutschland ist meine bereits 2 Jahre alt geworden.
Also hab ich ihr eine Hauptuntersuchung spendiert.
Erwartungsgemäß tadellos...
Viele Grüße
Michael
Ne, die kommen noch zum lackieren. Werden weiß und die Erhöhungen auch rot.
Dazu noch die Felgen und Netze in rot.
Frontbumper wird noch getauscht und Lampen kommen auch andere dran.
Hatte auch erst überlegt die abzubauen, aber durch das Lacken wird die optisch noch breiter, und bei ner Sumo ist das auch gut so?.
Nutze sie rein auf Straßen und Feldwegen.
Wenn mal einer mit komplett offenen Reifen auf Schotter vor dir war, weißt du, warum ich die dran haben will?
Rest kommt im Laufe des Jahres noch
Mfg Coastrider
Wenn mal einer mit komplett offenen Reifen auf Schotter vor dir war, weißt du, warum ich die dran haben will?
Rest kommt im Laufe des Jahres noch
Mfg Coastrider
Moin, an Toruk sind vorne die Fender komplett weg aber bei Sand, Kies oder Schotterwegen habe ich noch keine Probleme gehabt.