Erst zu Schwiegermutter, im Garten helfen und danach gab es für Toruk ein paar Liter Super.
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Spontan nach dem Erdbeerkuchen aufs Quad gesprungen und losgefahren. Einfach drauf los und gut.
Smarty
-
Habe heute bei meiner Kymco Maxxer 300 Supermoto eine Inspektion gemacht. Ventilspiel, Ölwechsel, Schmieren, Kontrollieren, etc.
Danach natürlich ein kleiner Ausritt, um zu prüfen ob alles funktioniert. Riesenspaß.
Gruß
Deejay
-
Nicht heute, aber gestern:
Endlich mal die Tachoabweichung angeglichen. War so simpel, dass ich mich frage warum ich das nicht schon früher gemacht hab
Danach ne Testrunde gedreht. Läuft jetzt GPS-Genau.
-
Endlich mal die Sperre des Gangwahlhebels ordentlich eingestellt!
Danach das Relais der Seilwinde gesucht, aber leider nicht gefunden,
da muss noch mehr Plastik ab...
Dann für eine Ausfahrt die Verkleidungsteile wo das Relais nicht sitzt
wieder montiert, dabei beim Gepäckträger eine Schraube abgerissen...
Und jetzt nach der Ausfahrt blinkt mal wieder die schöne Motorkontrollleuchte...
Fehler ausgelesen=P0131,P0132 und P0134. Also theoretisch wieder die
Lambdasonde. Werde mal die Werte messen und die Sicherung prüfen.
Und vorne suppt noch irgendwas unter einem Verkleidungsteil raus.
Also ist da irgendwas undicht...
Sind somit wieder einige Baustellen zusammengekommen.
Ich freu mich jetzt schon...
Viele Grüße von ATVROOKIE
-
Nicht heute, aber gestern:
Endlich mal die Tachoabweichung angeglichen. War so simpel, dass ich mich frage warum ich das nicht schon früher gemacht hab
Danach ne Testrunde gedreht. Läuft jetzt GPS-Genau.
Hallo Calimon,
wie gleicht man denn den Tacho an. Klingt spannend, aber ich habe keinen Plan, wie es geht. Kannst du das kurz skizzieren?
Gruß
Deejay
-
Ich wollte mir paar Umbauten anschauen und bekam eine tolle Chatmail hier im Forum.
Nun will ich nicht mehr basteln
-
Sowas habe ich leider auch als erstes als "Konversation" erhalten. Ich kann diese Konversation nicht mal löschen. Weiß jemand, wie ich die weg bekomme?
-
Moin, hier ist die Sache schon behandelt worden :
-
Habe eben mal meine kleine wieder auf Straße umgebaut und ein bisschen geputzt das Teil.
Smarty
-
Sowas habe ich leider auch als erstes als "Konversation" erhalten. Ich kann diese Konversation nicht mal löschen. Weiß jemand, wie ich die weg bekomme?
Wenn du die Konversation offen hast, klickst du auf "bearbeiten" und "Teilnahme verwalten" dann kannst du sie verlassen.
-
nichts
aber das schöne Wetter wurde genutzt für ein Mutter Tochter Projekt.
Wir bauen uns ein Hochbeet.
check.
-