Na toll ein Hoch auf unsere Händler leider ist kein Händler in der Nähe op ich nach Berlin oder in meiner Umgebung sind überall um die 80 km aber egal erstmal schöne Feiertage allen hier im forum
Was habt ihr heute an bzw. mit Euren ATV/Quad gemacht?
-
LevRaptor -
19. März 2012 um 18:58
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich will ja nicht derjenige sein, der immer meckert, aber könntest du vielleicht bitte versuchen wenigstens Satzzeichen zu verwenden? Das macht es wesentlich einfacher deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.
-
Ich will ja nicht derjenige sein, der immer meckert, aber könntest du vielleicht bitte versuchen wenigstens Satzzeichen zu verwenden? Das macht es wesentlich einfacher deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.
wenn sich jemand nicht die Mühe machen kann vernünftig zu schreiben, dann wird der Beitrag auch nicht so interessant sein das man ihn lesen muß.
-
Wenn sich jemand nicht die Mühe machen kann vernünftig zu schreiben, dann wird der Beitrag auch nicht so interessant sein, daß man ihn lesen muß.
Beiträge anhand der Rechtschreibung zu be- bzw. verurteilen finde ich vollkommen daneben! Es gibt Leute mit einer Rechtschreibschwäche, dürfen die in Foren nicht posten oder sind die Beiträge deshalb weniger hilfreich?
-
Nach neuer Rechtschreibung wäre da sogar noch mehr Falsch.
-
Ich bin ein alter Sack, die neue Rechtschreibung interessiert mich nicht.
-
Dagegen sage ich ja auch gar nichts und das ist auch kein Problem, ich fand die oben genannte Aussage nur ziemlich gewagt für jemanden der, nach neuer Rechtschreibung betrachtet, in einem Satz vier Fehler hat.
-
Sind wir jetzt in der Schule??
Es war doch nur ne Anmerkung von Archeon ..
Ich würde sagen, "Wer Rechtschreibfehler findet, muss sie behalten und füttern"
-
Man hat überall irgendwelche Klugscheißer
-
Ich sitze seit 2 Wochen in der Nebelsuppe bei ca. 1-4 grad rum..
Oh man... bin in Hamburg groß geworden, kenne ich
-
Oha ne du, door woocht jawoll keen een mehr watt tu schrieven wiiel dedoorde Kloogschieters glieks de Fööt unruich waard. Sickerbüxen hemm datt lichter hieer, denn der kriegen niiech gliecks eent ant Muul.
Eventuelle grammatikalische Fehler sind gewollt.
-
Ik ok. Wünsche Euch froh Wiehnachten un en goot Rutsch ins dat nee Jahr.
DaytonaHarley geboren in Hamburg
-